Geburtstage
am 21.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 klares 9:0 gegen C1 von Wansee


08. Sep 2015 

Es war mittlerweile das 4 te Treffen zur Vorbereitung auf eine neue Saison. In den vergangenen Jahren hatte Wannsee die Spiele immer knapp für sich entscheiden können aber gestern gab es keine Chance. In der ersten Hälfte gingen wir mit 3:0 in Führung, merkten aber das Wannsee sich nicht entmutigen ließ. So kamen sie nach der Pause auch gleich sehr offensiv aus der Kabine und probierten Druck aufzubauen, was von unserer Abwehr aber vereitelt wurde. So dauerte es auch gar nicht lange und und es stand 6:0.  Nun war Wannsee demotiviert und unsere Abwehr wechselte die Positionen mit der Offensivabteilung. Es fielen noch 3 weitere Tore zum Endstand von 9:0 für den BSC.
Das Spiel war nicht so leicht wie der Spielstand es vermuten lässt und wir sind gespannt auf nächstes Jahr, dann als B- Jugend.
Tolle Leistung der Jungs von der C3!!!

Viele Grüße
Bernd Rieger