Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 - heute 2 mal gegen Bezirksliga


15. Feb 2016 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Das erste Spiel gegen die C1 von Lübars konnten wir 7:3 gewinnen. Lübars konnte krankheitsbedingt nur 10 Spieler stellen und Fairplay spielten wir auch nur mit 10 Spielern. Es begann doch unerwartet schwer und die ersten 10 min brauchten unsere Jungs um wachzuwerden. Wir fanden in unser Spiel und dominierten die Partie. Lübars war mit dem 10er und 14er immer mal wieder gefährlich aber unsere Abwehr hatte das rechtzeitig im Griff. Insgesamt ein gutes Testspiel, heute noch mit leider vielen finalen Fehlpässen im Spielaufbau.

Bilder zum Spiel>>

Das 2te Spiel gegen die Sportfreunde Charlottenburg Wilmersdorf haben wir auf unserem Platz bestritten. Im Vorfeld hatten die Sportfreunde krankheitsbedingt um eine Spielabsage angefragt. Wir haben uns aber dahin geeinigt,4 Spieler zur Verfügung zu stellen. Die Sportfreunde gingen dann auch 1:0 in Führung. Die erste Halbzeit war auch recht ausgeglichen aber in der zweiten Hälfte ging dann nicht mehr viel. Unsere ausgeliehenen Spieler wurden auf Grund des Spiels gegen Lübars müder und wir dominierten die Partie nach Belieben. Der Endstand 7:1 für unser Team.

Bilder zum Spiel>>>

Viele Grüße

Bernd Rieger


das obere Bild zum Vergrößern anklicken!