Geburtstage
am 21.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 beim Osterturnier 2. Platz


27. Mär 2016 

Am Ostersamstag waren wir bei den Spandauer Kickers zu einem 5er Turnier eingeladen im Spielmodus jeder gegen jeden.Wir haben keine volle Mannschaft zusammenbekommen und bekamen Hilfe von 2 Kindern der C4.

Trotz der nicht vorhandenen Stammmannschaft spielten wir ein gutes Turnier und hatten in den ersten beiden Spielen gg. GW Neukölln und Rehberge leider mal wieder Ladehemmung vorm Tor, so dass 2 Unentschieden mit mageren 2 Punkten zu Buche standen. Im 3. Spiel gg. Spaki fiel dann endlich das erlösende erste Tor zum Sieg von 1:0. Im letztem Spiel gewannen wir 5:0, waren aber nicht besonders stolz darauf, ging es hier doch gegen die C2 von SSC Südwest mit dem jüngeren Jahrgang. Das schwerste Spiel war das gegen Rehberge, die auf dem holprigen Rasen mit langen Bällen noch vorn besser zurechtkamen als wir.

1 Rehberge

2 BSC

3 GW Neukölln

4 Spaki

5 SSC Südwest

Am Mittwoch geht es nach Barcelona Bis Montag zu einem 2tägigen Turnier mit Erholungsurlaub am Meer bei hoffentlich bestem Reisewetter. Wir lassen es uns gut gehen.