Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



3C - erwartet schweres Spiel gegen Dynamo 2:1 gewonnen


09. Mai 2016 

Das Hinspiel gegen Dynamo wurde nur knapp gewonnen trotz klarer Überlegenheit.Im Rückspiel heute präsentierte sich aber eine, um einige neue Spieler erstarkte, Mannschaft des BFC.

Woher diese 4-5 starken Spieler kamen wissen wir nicht und wollen das gar nicht thematisieren oder recherchieren.

Wir fanden heute leider gar nicht richtig in unser Spiel, beide Teams egalisierten sich im Mittelfeld und es gab wenige bis keine Torchancen auf beiden Seiten.

Das 1:0 für Dynamo war doch recht glücklich durch einen mäßig geschossenen Freistoß.Das 1:1war ein starker Schussaus der 2ten Reihe von uns.Das 2:1 für uns war ein ebenso mäßig geschossener Freistoß wir der vorher von Dynamo. Neue Erkenntnisse brachte das Spiel nicht. Wir haben schon besseren Fussball gespielt und werden in den nächsten Trainingseinheiten einige Dinge auffrischen müssen, die das Spiel unserer Mannschaft bisher ausgezeichnet haben.

Viele Grüße

Bernd Rieger


Bilder zum Spiel>>>