Geburtstage
am 20.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 - beim Löwencup in Braunschweig


06. Jun 2016 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Das spielfreie Wochenende führte uns nach Braunschweig zu einem Turnier, veranstaltet von " Spielmacher" auf dem Olympia Sportpark von SV Olympia.
Die C- Jugend spielte in einer 7er Gruppe, jeder gegen jeden mit Hin und Rückspiel auf Großfeld, bei einer 15-minütigen Spielzeit.
180 min. Spielzeit in 2 Tagen bei hochsommerlichen Temperaturen war dann auch eine echte Herausforderung.
Wir wollen niemand langweilen, deshalb kurz gesagt: 10 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage bedeuteten den klaren und verdienten Turniersieg. Der Niendorfer TSV (von uns mit Spannung erwarteter Vertreter der Regionalliga Nord) präsentierte sich leider sehr schwach. Die ersten 3 Mannschaften waren dann auch verdient auf den Siegertreppchen.
Der Veranstalter "Spielmacher" hatte seine Probleme bei der Turnierorganisation und wir können diesen Veranstalter aus unserer Erfahrung nicht weiterempfehlen.
Wir können die Mannschaft von SSC Südwest gut leiden und mit einem Mix aus beiden Teams wäre einiges möglich, auch in höheren Ligen. Wer weiß ob da mal etwas möglich wird. Nachdem unserem Homepage-Verantwortlichen unsere Fahrt nach Barcelona keinen "Pfifferling "wert war, sind wir diesmal wieder sehr gespannt was mit diesem Bericht passiert.

1,,BERLINER SCC 3

2,,JFV Calenberger Land

3,,Niendorfer TSV

4,,SSC Südwest

5,,JSG Timmerlah

6,, SG1899 Striegistal

7,, JFC Nord

Viele Grüße

Bernd Rieger


mehr Bilder zur Reise>>>

hier ein Video>>>

das Video zur Siegerfeier>>>


das obere Bild zum Vergrößern anklicken!