Geburtstage
am 24.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D1 - 2. Platz beim Neujahrsturnier


01. Jan 2016 

Die Adler haben eine sehr gute Leistung beim Neujahrsturnier gezeigt. In der Vorrunde blieben wir ungeschlagen und ohne Punktverlust und zogen als Gruppenerster ins Halbfinale. 
Hier stand uns Blau Weiß Spandau der Gruppenzweite der Gruppe A gegenüber. Dieses Spiel gewannen die Jungadler überzeugend mit 3:0.
Das andere Halbfinale bestritten Hertha 03 Zehlendorf und Tennis Borussia, auch hier setzte sich der Gruppenerste klar mit 3:0 durch.

Das Finale war ein echter Krimi - in der regulären Spielzeit konnten die Adler die herausgespielten Torchancen nicht nutzen bzw. wurden durch den Torhüter der 03 zunichte gemacht. Am Ende verloren die Adler im 7m Krimi mit 4:5, hatten aber 3 mal einen Matchball, der leider nicht genutzt werden konnte.

Trotz dieser Niederlage hat sich der BSC ausgezeichnet präsentiert und gezeigt, dass wir alle gemeinsam unserem fußballerischen Ziel immer näher kommen.

Danke Jungs !!

Wir wollen natürlich nicht versäumen Hertha 03 Zehlendorf zum Turniersieg zu gratulieren und uns beim Veranstalter Stern 1900 für das gut organisierte Turnier zu bedanken!