Geburtstage
am 20.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



E2 - den Trainer beschenkt


26. Sep 2015 

Danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk!

Heute war Hertha BSC zu Gast bei uns auf dem Hubi. Es sollte sich ein sehr schnelles Spiel ereignen, Hertha BSC U9 spielte sehr forsch mit nach vorne und der BSC hatte am Anfang gegen die quirligen Spieler seine Probleme.
Dann stand man besser und man war wacher. Nun hatte Hertha große Probleme beim Spielaufbau und der BSC nutzte es eiskalt aus. Danach spielte nur noch der BSC und man erspielte sich Torchancen im Minutentakt. Zur Halbzeit führte man hochverdient mit 6:0.

Man wusste, dass Hertha BSC in der 2.Halbzeit noch mal aufdrehen würde und so war es auch. Ein sehr schnelles und ansehnliches Spiel, wobei man viel höher gewinnen hätte müssen. Doch man muss auch die U9 von Hertha BSC einen Lob aussprechen, die immer gekämpft haben und einen sehr schönen ordentlichen Ball spielen.
Einige Mannschaften werden sich noch umgucken.