Geburtstage
am 24.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



E2 - volles Wochenende mit guten Ergebnissen


11. Okt 2015 

Samstag:

Punktspiel gegen den SCC
Statt auf Rasen spielten wir auf Kunstrasen. Wobei SCC dann kurz vor Beginn nochmal in die Kabine ging um Schuhe zu wechseln, dadurch verzögerte sich der Anstoß um 15min.
Der BSC startete sehr gut, schon in der 4. Minute ging man in Führung. Nun beherrschte man das Spiel und die langen Bälle des Gegners waren ungefährlich. Der Berliner SC bestimmte das Geschehen und konnte durch einen wunderschönen Angriff auf 2:0 erhöhen. Doch statt es nun gelassener an zugehen, wurde man plötzlich durch einen langen Ball überrascht und durch ein Traumtor verkürzte der SCC auf 2:1.
5 Minuten abschütteln und weiter gehts. Die Adler vergaben viele Torchancen und erst kurz vor der Halbzeit konnte man das 3:1 machen.
In der 2. Halbzeit spielte nur der BSC und man hatte in Minutentakt Torchancen. Doch die Chancenverwertung war nicht die Beste am heutigen Tag. Trotzdem kreierte der BSC tolle Angriffe und immer wieder wurden Lösungen und Ideen gefunden. Letzlich der Torabschluss war nur befriedigend. Am Ende gewann man 5:1, aber es hätte auch im zweistellingen Bereich sein können. Viele Alu-Treffer und ein sehr guter Torwart von SCC verhinderte ein besseres Ergebnis.

Sonntag:

U10-Leistungsvergleich
BFC Dynamo, Hertha BSC, Hertha 03, Berliner SC
1x18min Hin u. Rückrunde

1.Spiel 
Hertha BSC vs Berliner SC 3:0

Man war noch garnicht da und Hertha kam sehr gut ins Spiel. Aggressive Zweikämpfe und tolle Tore. Verdienter Sieg für Hertha BSC.


2.Spiel
Hertha 03 vs Berliner SC 1:0
Auch hier waren die Zehlendorfer wesentlich zweikampfstärker. Dennoch war der BSC das Spielbestimmde Team, viele gute Torchancen, aber alle blieben ungenutzt. Doch dann traf H03 zum glücklichen 1:0. Schade war mehr drin.


3.Spiel
BFC Dynamo vs Berliner SC 1:5
Diesmal war man Zweikampfstark und das merkte man dann gleich. Man erspielte sich viele Torchancen und man war wach. Hoch verdienter Sieg auch in der Höhe.


4.Spiel
Berliner SC vs Hertha BSC 3:3
Ein tolles Spiel von den Adlern, die den Sieg vor Augen hatten. Sehr schnelles Umschaltspiel und schöne Angriffe. Sehr gutes Zweikampfverhalten. Unglückliches Remis.


5.Spiel
Berliner SC vs Hertha 03 2:4
Diesmal waren die Zehlendorfer präsenter und der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Im Spiel gegen Hertha BSC ließ man zuviel Kraft, um gegen stark aufspielende H03 mit zuhalten.
6.Spiel
Berliner SC vs BFC Dynamo 1:0
Hier merkte man beiden Mannschaften den Kräfteverlust an und am Ende hatte der BSC das Glück auf seine Seite.


Fazit:
Mehr Einsatzwille und weniger Respekt und es wäre noch mehr drin gewesen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns und wir wissen auch was.
Trotzdem Danke an Michael Dober (Hertha BSC), Markus Zittlau (H03) und Marius (BFC) für den Leistungsvergleich.
Müsste man eigentlich 3-4 in einer Saison machen, um seinen Leistungsstand zu überprüfen.