Geburtstage
am 21.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



F1 - Sieg beim Bezirkspokal


06. Sep 2015 

Nach einer fast 7 wöchigen Fußballpause durch die Sommerferien wurde direkt am 06.09.2015 das Bezirkspokalspiel der F-Jugenden beim SC Westend 1901 Berlin am Sonntag, den 06.09.2015 angesetzt.

Mit viel Spannung erwartete unserer Team der 1. F dieses Bezirkspokalspiel, denn es sind 2 unserer Spieler zu Hertha BSC gewechselt. Daher war die Anspannung da, wie werden sich unsere Spieler ohne die beiden Spieler Edy und Nano schlagen. Aber unsere Bedenken waren nicht nötig, denn unser Team ging mit der Einstellung ins Spiel, wir haben es in der G-Jugend ohne die Beiden geschafft und warum sollten wir es jetzt nicht auch wieder ohne die Beiden schaffen.

Also trafen sich wieder unsere „kleinen Adler“ samt Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannten beim SC Westend 1901 in der Jungfernheide. Leider war es ein sehr regnerischer und stürmiger Tag. Aber die Betreuerinnen waren wieder bestens mit allen Hilfsmitteln ausgestattet, um unsere Spieler in den Pausen aufzuwärmen und zu trocknen.

Mit sehr viel Einsatzbereitschaft und Kampfeswillen siegte die F 1 des Berliner SC beim Bezirkspokalspiel. Jedes Spiel wurde gewonnen!

Folgende Spielergebnisse wurden erzielt:

Spiel 1                       Berliner SC ./. BSV 92                                 8:1

Spiel 2                       Berliner SC ./. SC Westend 01                  4:1

Spiel 3                       Berliner SC ./. FC Brandenburg 03           4:1

Spiel 4                       Berliner SC :7: Oranje Berlin                    12:1

Teamaufstellung:

Lukas, Eran, Bönki, Taykut, Emil, Lenni, Amin, Toni und unser Torwart Louis

Das gesamte Team bedankt sich bei den Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten, dass diese uns trotz des regnerischen und kühlen Wetters so toll angefeuert haben!

So kann die Saison weitergehen. Herzlichen Glückwunsch!