Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H3 - Siegesserie hält


20. Sep 2015 

Da die Gastgeber erst später als Ersatz für eine andere Mannschaft in den Spielbetrieb aufgenommen wurden, haben wir heute ein Pflichtfreundschaftsspiel bestritten.

Wegen der in der letzten Woche erfolgten Abmeldung von Anadoluspor/Umutspor III haben wir drei gegen deren in der Kreisliga C spielende Zweite, die gegen uns als Dritte spielte, bereits gewonnene Punkte wieder verloren. In der Tabelle rangieren wir daher trotz ungebrochener Siegesserie nur auf Platz 4.

Mit einigen personellen Veränderungen in das Spiel gegangen, mussten wir auch heute bereits in der dritten Minute ein Gegentor einstecken, nachdem eine Eingabe von der linken Seite nicht verhindert werden konnte.

Danach bekamen wir das Spiel langsam in den Griff. Der beste Angriff in der ersten Hälfte konnte nach flacher Eingabe von Oguz durch Victor aus Nahdistanz zum Ausgleich vollendet werden. Kurz danach erzielte Jonas einen weiteren Treffer, der jedoch wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Mit 1:1 ging es daher in die Kabinen.

In der Pause wechselten wir auf vier Positionen; zudem konnte sich Niklas in der zweiten Hälfte als Offensivverteidiger betätigen, während Oguz dann eine starke Leistung im Kasten bot.

Kurz nach dem Wechsel konnten wir uns durch zwei schöne Kombinationen, die durch Micha und erneut Victor abgeschlossen wurden, schnell auf die Siegerstraße bringen. Ein weiterer Treffer von Victor wurde wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht anerkannt.

In der 79. Minute wurde Levin, nachdem er bereits den Torhüter ausgespielt hatte, einschussbereit vor dem Tor gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Niklas.

Im Gegenzug konnten die Gastgeber noch einmal verkürzen, ehe Michael mit dem 5:2 den Schlusspunkt setzte.

Erneut konnten wir einen letztlich ungefährdeten Sieg verbuchen. Gegen stärkere Gegner werden wir allerdings deutlich mehr bringen müssen.

Wir spielten in folgender Formation: Niklas (ab 46. Oguz) – Nils (ab 46. Niklas), Marcel, Martin, Jan (ab 46. Lennart) – Victor (ab 83. Nils), Adriaan, Lachezar (ab 79. Jonas), Oguz – Bene (ab 46. Michael), Jonas (ab 46. Levin).