Geburtstage
am 23.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H3 - Punkteteilung zum Abschluss der Hinrunde


27. Dez 2015 

Kurz vor Weihnachten sollten im letzten Hinrundenspiel noch einmal drei Punkte unter den Tannenbaum gelegt werden. 
Die Voraussetzungen waren jedoch schwierig, da aus unterschiedlichen Gründen zahlreiche Spieler ersetzt werden mussten. 

Gleichwohl kamen wir zunächst gut ins Spiel und kontrollierten den Gegner. In der 10. Minute erzielte Lennart per Kopfball die Führung. 

Auch danach hatten wir das Geschehen weitgehend im Griff. Der gute Gästetorwart verhinderte mit einigen guten Paraden eine höhere Führung.  
Besiktas wurde nur einmal vor dem Wechsel gefährlich, als ein Kopfball an die Latte unseres Gehäuses ging. 

Nach dem Wechsel litt das eigentlich ausgesprochen faire Spiel zunehmend unter der Spielleitung des Referees. Für uns negativer Höhepunkt war die 63. Spielminute, in der der Schiedsrichter höchst umstritten auf Elfmeter für die Gäste entschied, da das .Foul“ sich außerhalb des Strafraums ereignete. Martin, der lediglich darauf hinwies, dass seines Erachtens weder ein Foulspiel vorgelegen habe noch dass dieses im Strafraum gewesen wäre, wurde im Folgenden die gelbe und die gelb-rote Karte gezeigt.  Der Elfer wurde dann souverän verwandelt. 

Der Situation voraus ging allerdings eine Phase, in der die Gäste zunehmend stärker ins Spiel kamen und bereits in der 56. Minute einen Freistoß an unseren Pfosten setzten. Allerdings hatte Niklas wenig später  ebenfalls eine Riesengelegenheit, um einen Konter mit dem wahrscheinlich vorentscheidenden 2:0 abzuschließen.

Erst nach dem Ausgleichstreffer nahmen wir in Unterzahl das Zepter wieder in die Hand und kamen zu guten Gelegenheiten. 
In der 83. Minute traf Hagen mit einem Freistoß leider nur die Latte und der Gästetorwart konnte einen Freistoß von Marcel spektakulär halten.  

Am Ende war es vom Spielverlauf jedoch eine durchaus gerechte Punkteteilung.

Wir spielten in folgender Besetzung: Nicolas – Niklas, Marcel, Martin, Jan – Hagen, Adriaan, Lennart, Tim – Jonas, Michael (ab 35. Minute Nils)