Pfingstturniere - Botschaftsturnier und Junioren der B, C, D und E
Featured

Pfingstturniere - Botschaftsturnier und Junioren der B, C, D und E

Am Pfingst-Wochenende richten wir gleich mehrere Turniere in verschiedenen Jahrgangsstufen aus. Den Anfang machen die E-Junioren sowie C-Junioren am Samstag ab 10:00 Uhr auf dem Hubi. Im Anschluss spielen die B-Junioren ihren Turniersieger aus. Am Sonntag geht es weiter mit der D-Jugend. Am Pfingstmontag rufen wir auch das Botschaftsturnier wieder ins Leben. 

Alle Einnahmen sowie Spenden sind für die Deutsche Kinderkrebshilfe. Kommt daher zahlreich zum Hubi und habt Spaß und Freude an den Turnieren!