2. D-Jugend

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube

2. D-Jugend

Tainingszeiten 2. D-Jugend

 

Montag  17:00 - 18:30  Platz 4
Dienstag     
Mittwoch   17:00 - 18:30  Platz 1
Donnerstag     
Freitag   17:00 - 18:30  Platz 1

 

 

 

Gültig vom 22. August 2022 - 31. Oktober 2022

Stand 22.08.2022

Probetraining 2. D-Jugend

Vielen Dank, das du dich für ein Probetraining in unserem Verein interessierst!

Bitte nimm über info@berlinersc-fussball.de Kontakt mit uns auf und sende uns den ausgefüllten Probetrainingantrag zu. 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Spielberichte 2. D-Jugend

  • Spielbericht
    Spielbericht
    26.03.2023

    D2 – Sprung auf Platz 2


    Mit einem in der Höhe kaum zu erwartenden 7 : 2-Erfolg beim bisherigen Tabellenzweiten Viktoria Mitte konnten unsere D2-Junioren nun selbst den Platz hinter Tabellenführer Stern 1900 übernehmen. Bereits in der 2. Spielminute erzielte Neo nach gekonntem Zuspiel von Julius das 1 : 0. In der 18. Minute war es dann Neo, der nach einem gedankenschnell ausge-führten Freistoß von Jakoby den Ball zu Julius passte, der zum 2 : 0 einschoss. Das 3 : 0 erzielte ebenfalls Julius mit einem schönen Schlenzer in die lange Ecke. Der Gegner wollte sich aber noch nicht geschlagen geben und erzielte kurz nach der Halbzeit den Anschlusstreffer. Doch die Freude beim Gegner währte nicht lange: Mit einem schönen Distanzschuss gelang Benedict das 4 : 1 und damit die Vorentscheidung. Aber der Torhunger unserer Jungs war noch nicht gestillt. Das 5 : 1 erzielte Kerem mit einem feinen Linksschuss und Karl gelang das 6 : 1 mit einem sehenswerten Lupfer über den gegnerischen Torwart. Den letzten Treffer für den BSC zum 7 : 1 erzielte Jacoby mit einem tollen Schuss hoch ins Eck des gegnerischen Tores. Die Victorianer konnten noch auf 2 : 7 verkürzen, was die Freude der Anhänger über den Sieg und die tolle Mannschaftleistung aber nicht trüben konnte.

    Für den BSC spielten: Leunart, Ben, Benedict, Enzo, Jacoby, Julius, Karl, Kerem, Lukas, Max, Neo und Soydan.

Keine Spielberichte vorhanden

Bilder / Videos 2. D-Jugend

Kader 2. D-Jugend

Trainer

Lionel Petitlaurent