1. D-Jugend

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube

1. D-Jugend

  • Meldung
    Meldung
    02.01.2019

    D1 gewinnt Georg-Schön-Hallenturnier

    Besser hätte der Start ins Jahr 2019 nicht laufen können. Das gut besetzte (5 Verbandsligisten) Georg-Schön-Gedächtnisturnier von Stern 1900 gewann unsere U13!


    Ohne Gegentor und mit größtmöglicher Effektivität, 7:0 - Tore in 6 Spielen, dabei 5 Siege und ein Unentschieden so hieß es am Ende Platz 1 vor Tennis Borussia beim Georg Schön Gedächtnisturnier von Stern 1900. 

  • Meldung
    Meldung
    30.10.2018

    U13 absolviert erfolgreiches Trainingslager


    Für die U13 ging es letzte Woche ins Trainingslager nach Osterburg. Das Team von Denis Karagic hat intensive aber erfolgreiche Tage hinter sich. Vor Ort spielte man ein Kurz-Testspiel gegen den FC Osterburg. In 30 min gewann man das Spiel mit 10-1. Nach Ankunft am Hubi spielte man ein Testspiel gegen die D3 vom SC Staaken. Auch dieses Spiel gewann die U13 verdient mit 8-1. 

Tainingszeiten 1. D-Jugend

Montag 19:00-20:30 Robert-Jungk-Halle (untere Halle)

Dienstag 17:00-18:30 Stadion Wilmersdorf Platz 5 (jede zweite Woche)

Freitag 16:30-18:00 Platz 3

 

Probetraining 1. D-Jugend

Vielen Dank, das du dich für ein Probetraining in unserem Verein interessierst!

Bitte nimm über info@berlinersc-fussball.de Kontakt mit uns auf und sende uns den ausgefüllten Probetrainingantrag zu. 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Spielberichte 1. D-Jugend

  • Spielbericht
    Spielbericht
    29.03.2019

    U13: Tolles Spiel gegen Tas am Dienstag

    Werbung für den Jugendfussball lieferten am Mittwoch die U13 Mannschaften von Tasmania und unser Team


    4:3 ging das Spiel am Mittwoch aus. Unser Team hatte das glückliche Ende für sich, aber das war eigentlich egal, weil beide Mannschaften ein phantastisches und dramatisches Spiel lieferten und da waren eigentlich beide Gewinner.

    Hoffi berichtete:

    Wow was für ein Herzschlag!

    Im Nachholspiel der D1-Junioren brannte es lichterloh....

    Unser Team verzeichnete einen klassischen Fehlstart und lag nach nur wenigen Minuten 0:2 hinten. Nichts wollte gelingen! Der erste Torschuß des BSC markierte den zu diesem Zeitpunkt glücklichen Anschlußtreffer. Nach der Pause kämpfte sich der BSC zurück ins Spiel und glich zum 2:2 aus. In den letzten 2 Minuten ging es Schlag auf Schlag. Die Jungs von Denis Karagic und Niklas Kakomanolis gingen nach einer beherzten Einzelleistung 3:2 in Führung. Direkt im Gegenzug glichen die Tasmanen aus. Aber der Schiedsrichter hatte noch nicht genug, erneut an Anpfiff, ein Pass zurück, sicherer Spielaufbau und dann ging die Post ab: erneut beherzte Einzelleistung - 4:3.

    Glücliche BSCer, emotionaler hätte das Spiel nicht enden können. Ein Sieg, der Spuren hinterläßt. Glückwunsch Jungs! Euer Hoffi - BSC-Jugendleiter

    Auch Tas-Trainer Hakan Yalgin, ein auf dem Hubi unter dem Namen Hacki bekannter, ehemaliger langjähriger Jugendtrainer bei uns, schwärmte von dem Spiel, auch wenn seine Mannschaft durch diese sehr unglückliche Niederlage weiter gegen den Abstieg strampeln muss.

Keine Spielberichte vorhanden

Bilder / Videos 1. D-Jugend

Kader 1. D-Jugend

Trainer

Denis Karagic, Niclas Kakomanolis