1. E-Jugend

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube

1. E-Jugend

  • Meldung
    Meldung
    29.03.2019

    Joshua Chamun (E1) bester Spieler beim Schulturnier

    Gute Trainingsarbeit zahlt sich aus - Joshua Chamun wurde zum besten Spieler eines Schulturniers gewählt. Die Hertha-Spieler Fabian Lustenberger und Maximilian Mittelstädt gratulierten!


    Beim internen Schulturnier der evangelischen Schule in Charlottenburg zeigte unser E1-Spieler Joshua Chamun herausragende Leistungen. Die Ehrung zum besten Spieler des Turniers war der Lohn dafür. Die Ehrung wurde durch die beiden Hertha Profis Fabian Lustenberger und Maximilian Mittelstädt vorgenommen. Vielleicht sieht man hier drei Sportlergenerationen auf einem Bild. Lustenberger, dessen Karriere sich dem Ende zuneigt, Mittelstädt, der bei der Hertha gerade voll durchstartet und Joshua, dessen Karriere noch in den sprichwörtlichen "Kinderschuhen" steckt.

    Begleitet wurde seine 5.Klassen-Mannschaft, die auch den Turniersieg holte, übrigens von seinen Vereinstrainern Mustafa Öner und Andy Hölzer. Vielleicht haben sie ja sogar noch das ein oder andere unbekannte Talent für unseren Verein entdecken können?!

     

     

     

Tainingszeiten 1. E-Jugend

Montag: 17:30-19:00 Robert-Jungk-Halle (untere Halle) 

Dienstag: 16:30-18:00 auf Platz 2

Donnerstag: 16:30-18:00 auf Platz 2

Probetraining 1. E-Jugend

Vielen Dank, das du dich für ein Probetraining in unserem Verein interessierst!

Bitte nimm über info@berlinersc-fussball.de Kontakt mit uns auf und sende uns den ausgefüllten Probetrainingantrag zu. 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Spielberichte 1. E-Jugend

Keine Spielberichte vorhanden

Bilder / Videos 1. E-Jugend

Kader 1. E-Jugend

Das Team

Luca Bandusch, Felix Bönki, Fabian Brecht, Joshua Chamun, Julius Friedel, Konstantin Friedel, Fares Gabienoo, Zerah Gabienoo, Ilyas Konta, Matej Krstanovic, Nikola Lolovic, Louis Niesner, Alper Öner, Nabi Thieme, Yigitcan Yurtseven