Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

2. A-Junioren

08. Nov. 2015:
A2 - Niederlage beim Ligaprimus
Nach dem doch sehr schwachen Auftritt unserer 2.A gegen Rudow stand jetzt ein echter Brocken vor uns. Gegen den Spitzenreiter, wollten wir zeigen das …

03. Okt. 2015:
A2 - den Reifeprozess einleiten...
Nun ja, vor dem Spiel hätten wir den einen Punkt gerne angenommen, nach dem Spiel waren es aber zwei verlorene Punkte, die wichtig gewesen wären. …

26. Sep. 2015:
A2 - Unentschieden gegen Spandau
Vor diesem Spiel hatte man sich viel vorgekommen, doch wie so häufig kann man es dann nicht auf den Platz bringen. Zusätzlich kamen viele Ausfälle …

19. Sep. 2015:
A2 - angekommen in der Landesliga!
Das zweite Spiel und uns war klar, dass wir vor allem körperlicher und robuster agieren mussten. Wir hatten zudem einige Verletzungen zu verkraften. …

13. Sep. 2015:
A2 - missglückter Auftakt in die Landesliga
Das 1.Spiel und wir gingen mit großen Erwartungen in die Saison. Bei Wilhelmsruh wollten wir zeigen, dass wir in der Landesliga mitspielen können. …

06. Sep. 2015:
A2 - 1:2-Sieg beim BSV
Heute stand nun der dritte Test an und unsere Jungs zeigten, dass es auch anders geht. Es kamen ganze 19 Spieler, bei den Trainingseinheiten sieht …

30. Aug. 2015:
A2 - 3:3 gegen Borsigwalde
Es stand der dritte Test der 2.A auf dem Programm. Bei sehr sommerlichen Temperaturen hatten wir heute lediglich 13 Spieler zur Verfügung. Dies bot …

23. Aug. 2015:
A2 - gut geschlagen trotz 1:5-Niederlage
Heute stand das erste Testspiel für die 2.A an. Wir sind mit 17 Spielern angereist und darunter auch drei potentielle Spieler der 1.A. Die …

12. Jul. 2015:
A2 - erster Test unter erschwerten Bedingungen
Es stand das erste Testspiel der 2.A an. Ziel war es sich einen Überblick über die Spieler zu verschaffen. Leider erschienen nur neun Spieler, von …

14. Jun. 2015:
A2 - Aufstieg im tropischen Köpenick
Durch die Spielergebnisse des letzten Wochenendes wurde unser letztes Saisonspiel, das für die 1996er Spieler auch das letzte ihrer …

19. Apr. 2015:
A2 - Dämpfer im Titelrennen
Schwache zweite Halbzeit kostet unnötigerweise drei Punkte 

Gut 35 Minuten hatten wir das Geschehen fest im Griff und führten verdient mit 2:0. …


16. Mär. 2015:
A2 - Matchwinner Marcel Niemand versüßt den Abschied für Nojan Khalili
Mit gemischten Gefühlen ging es zum FC Inter.

Ein allzu leichtes 9:0 im Hinspiel, aber am Tempelhofer Weg haben wir uns immer sehr, sehr schwer …


07. Mär. 2015:
A2 - Arbeitssieg auf schwierigem Geläuf
Bei allerbestem Frühlingswetter konnten wir heute das erste Rasenspiel in diesem Jahr bestreiten. Auf dem holprigen Rasen war es jedoch schwer ein …

01. Mär. 2015:
A2 - Gelungener Auftakt | "Ronny" Gillwald mit drei Krachern
Heute ging es endlich wieder los. Wegen der Schauer am Vormittag waren leider die Rasenplätze gesperrt worden. Der angesetzte Schiedsrichter hatte …

24. Jan. 2015:
A2 - zwei Teams in einem starken Feld
Beim kurzfristig in die Kurt – Weiß – Halle verlegten Turnier startete die 2. A – Junioren mit zwei Teams. Beide Teams wussten zu gefallen und …

22. Jun. 2014:
A2 - Remis
Dank einer entsprechenden Facebook – Bekanntmachung war unser Nachholspiel am Freitagabend gegen den Mariendorfer SV recht gut besucht. 

 Der …


22. Jun. 2014:
A2 - Platz 3 am Ende
Bei optimalem Wetter boten beide Mannschaften nur Sommerfußball. So mühten sich unsere Jungs schließlich zu einem vom Ergebnis her deutlichen Sieg …

15. Jun. 2014:
A2 - deutlicher Sieg!
Bei bestem Fußballwetter ein Spiel mit Freundschaftsspielcharakter. In dem von beiden Seiten fair geführten Spiel setzte sich am Ende unsere …

30. Mär. 2014:
A2 - hoch überlegen und doch verloren
Das gestrige Spiel zeigte auf, welche Wendungen beim Fußball möglich sind. 

Unserer Jungs zeigten in der nächsten Halbzeit zunächst ein …


23. Mär. 2014:
A2 - deutlicher Sieg
Nach zwei Niederlagen in Folge sollte heute endlich mal wieder ein Dreier geholt werden. Da wir uns im Hinspiel gegen Concordia ziemlich schwer taten …

16. Mär. 2014:
A2 - deutlicher Dämpfer im Aufstiegsrennen
Bei ungemütlichem Wetter mit immer wieder starken Windböen präsentierte sich die körperlich sehr starke Gästeelf auch spielerisch insgesamt …

08. Mär. 2014:
A2 - Kollektives Versagen bringt erste Saison-Niederlage

Auch mit dem Abstand von einem Tag fällt es dem Berichterstatter nach wie vor schwer, das Gesehene in angemessene Worte zu fassen.

Die spielerisch …



02. Mär. 2014:
A2 - Big Points bringen Tabellenführung
Bei bestem Frühlingswetter war alles angerichtet für ein Bezirksliga - Spitzenspiel.
Die Adler kamen gleich gut ins Spiel und gingen gegen die in …

03. Dez. 2013:
2.A-Junioren: Hilalspor - Berliner SC II 2:3 (2:0)
2. A - Junioren überwintert auf Aufstiegsplatz dank deutlicher Steigerung in der zweiten Halbzeit

Im letzten Spiel der Hinrunde sollte der …

25. Nov. 2013:
Concordia Wittenau - Berliner SC II 1:2 (0:1)
Matchwinner Leon Gillwald

Trotz aller Warnungen der Trainer begannt die Mannschaft heute mit einem gewissen Schlendrian. Die Folge war ungenaues …

18. Nov. 2013:
2.A-Junioren: Berliner SC - SCC 10:1

Vor dem heutigen Spiel waren die Rollen klar verteilt. Es ging gegen den noch punktlosen Tabellenletzten. Die Trainer warnten die Mannschaft …



04. Nov. 2013:
2.A-Junioren: Mariendorfer SV - Berliner SC II 1:2 (1:1)

Schwer erkämpfter Auswärtserfolg bringt uns zurück auf Aufstiegsplatz

Bei schönstem Herbstwetter traten wir heute im Volkspark Mariendorf an, …



30. Okt. 2013:
2.A-Junioren: Berliner SC II - SSC Südwest 1947 3:1 (1:1)

Hart erkämpfter dritter Heimsieg

Dritter gegen Zweiter, strahlender Sonnenschein: alles war angerichtet für ein Spitzenspiel. Die erste …



20. Okt. 2013:
2.A-Junioren: Weiter ungeschlagen dank großer kämpferischer Leistung

Mit erheblichen Sorgen aufgrund des Ausfalls diverser Defensivspieler traten wir heute in Lichtenrade an. Die mitgereisten Zuschauer erlebten erneut …



22. Sep. 2013:
2.A-Junioren: Berliner SC - 1. FC Lübars 4:1 (2:1)

Gegen die als Tabellenzweiter angereisten Nordberliner sollte heute der nächste Heimsieg eingefahren werden. Entsprechend war die Ausrichtung der …



04. Sep. 2013:
2.A-Junioren: Ungefährdeter Derbysieg
Berliner Nach dem turbulenten Spiel der 2. Herren fing das erste Heimspiel gegen den Lokalrivalen mit rund 10 minütiger Verspätung an.
Die …

27. Aug. 2013:
2.A-Junioren: Adlershofer BC - Berliner SC II 3:3 (2:1)
Starker Endspurt rettet Punktgewinn

Bei einem Untentschieden weiß man oft nicht, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. So ist es auch bei diesem …