Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

2. B-Junioren

27. Feb. 2018:
B2 unterliegt knapp bei Viktoria
Es war nicht ganz so kalt wie befürchtet, bei unserem Rückrunden Auftakt in der Osdorfer Str. bis Victoria 89

Alex (Tor), Oskar, Sencer,, Fabian …

08. Jan. 2018:
B2- Vertritt B1 bei der Berliner Hallenmeisterschaft überzeugend
Am 07-01-18 traten wir die B2 in Vertretung unserer B1, bei der Berliner Hallenrunde in der Sporthalle Osdorfer Str. an.
Erstmal zum sportlichen…
Im …

13. Mär. 2017:
B2 - Deutlicher und souveräner Sieg
Der Trainer beschrieb den Sieg mit zwei aussdrucksvollen Adjektiven: DEUTLICH und SOUVERÄN.

Von Beginn an hatten die Adler mehr Ballbesitz und …

06. Mär. 2017:
B2 - Sieg im Testspiel
Die 2.B-Jugend kann auch in ihrem dritten Vorbereitungsspiel für die Rückrunde einen Sieg einfahren. Schon in der ersten Halbzeit konnten die …

15. Feb. 2017:
B2- 5:1 im Testspiel bei Internationale

Freundschaftsspiel | 13 Februar 2017 | Eisackstraße | Torschützen: Winkler 22, Winkler 27, Baba 31, Kranich 42, Gegentor 55, Ekane 67.


- …


11. Feb. 2017:
B2 gewinnt erstes Testspiel bei Hertha 06 mit 4:1
Torschützen: Ekane 10, Kücükbingöl 25, Baba 55, H06 70, Baba 83

BSC: Sabra (Schrader 45); Kranich, Ell, Donig (Kücük 75), Eskin (Gudelius …

23. Jan. 2017:
Bewegende erste Saisonhälfte der U16

Der Cheftrainer Philip Friedemann berichtet von einer recht komplizierten Vorbereitung für die U16 des Berliner SC. Diese Einschätzung darf wohl …



27. Sep. 2015:
B2 - Nachwuchsadler überzeugen

Heute ging es gegen ein favorisiertes und stark motiviertes 99er Team des BFC Preussen zu bestehen. Die Aufstiegsambitionen von BFC Preussen wurden …



22. Jun. 2014:
B2 - Berliner SC - RFC Liberta 1:2 (1:1)
Gute Leistung zum Saisonabschluss.

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Unsere Jungs waren von Beginn an das bessere Team und gingen schon in der …

01. Jun. 2014:
B2 - BSC - Nordberliner SC 2:4 (1:2)
Wieder einmal selbst geschlagen.

Mit dem Nordberliner SC war heute ein spielerisch guter Gegner zu Gast auf dem Hubi. Die sehenswerte Partie verlief …

25. Mai. 2014:
B2 - SC Berliner Amateure - BSC 4:0 (0:0)
Viele Absagen verhindern einen Erfolg.

Schon am Freitag trudelten die ersten Absagen ein. Leider kamen am Sonnabend noch zwei hinzu. Da sich auch …

11. Mai. 2014:
B2: Serie ausgebaut im Heimspiel gegen Frohnau (2:2)
Am Ende leistungsgerecht.

Das Hinspiel in Frohnau ging ja 3:3 aus und war von unschönen Situationen begleitet. Da macht man sich natürlich Sorgen …

03. Mai. 2014:
B2: SF Charlottenburg-Wilmersdorf : BSC 1:1
Die Serie hält.

Aufgrund der Feiertagssituation fehlten natürlich Spieler. Da sind Absagen am Freitag natürlich besonders hart. Letztendlich …

30. Mär. 2014:
B2 - SC Westend - Berliner SC 1:1 (1:1)
Die Serie weiter ausgebaut.

Bei bestem Fussballwetter unternahmen wir heute den Versuch die 4:2-Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen.  Nach …

23. Mär. 2014:
2.B-Junioren: Berliner SC - Rot-Weiß Hellersdorf 1:1 (0:1)
Achtungserfolg auf dem Hubi.

Heute war Rot-Weiß Hellersdorf zu Gast auf dem Hubi. Das Hinspiel ging mit 3:0 glatt verloren. Da die Gäste zur Zeit …

09. Mär. 2014:
2.B-Junioren: Berliner SC - BSC Rehberge 4:0 (1:0)
Die Punkte bleiben auf dem Hubi.

Endlich mal wieder ein Heimspiel und das bei bestem Fussballwetter. Zu Gast war heute die 1.B des BSC Rehberge. …

02. Mär. 2014:
2.B-Junioren: SSC Teutonia - Berliner SC 3:0 (1:0)
Sehr gute Leistung zum Rückrundenstart.

Die Ausgangslage: Der SSC Teutonia ist punktverlustfreier Tabellenführer mit schlappen drei Gegentreffern …

01. Dez. 2013:
2.B-Junioren: BSC - BSV 92 0:5 (0:1)
Heute war der Tabellenzweite bei uns zu Gast auf dem Hubi. Der BSV mit einem wesentlich höherem Altersdurchschnitt und wir durch Ausfälle …

24. Nov. 2013:
2.B-Junioren: Nordberliner SC - BSC 2:1 (2:0)
Mal wieder selbst geschlagen.

Die Gasrgeber begannen die Partie druckvoll, sodass unsere Jungs knapp Zehn Minuten brauchten um sich langsam zu …

10. Nov. 2013:
2.B-Junioren: und das Phantomtor vom Hubi
Wann wird endlich die Torlinientechnik auf dem Hubi eingeführt?

Heute war die Mannschaft des SC Berliner Amateure zu Gast auf dem Hubi. Die Partie …

27. Okt. 2013:
2.B-Junioren: Fronauer SC II - BSC 3:3 (1:2)
Wieder mal ohne angesetzten Schiri.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es auch bei Schiedsrichtern eine Regelung gibt, die Nichtantreten bestraft …

20. Okt. 2013:
2.B-Junioren: Erster Heimsieg
Arbeitssieg gegen SF Charlottenburg-Wilmersdorf.

Der Herbst auf dem Hubi zeigte sich noch einmal von seiner besten Seite. Bei bestem Fussballwetter …

08. Sep. 2013:
2.B-Junioren: BSC - SC Westend 01 2:4 (2:2)
Auf dem Hubi läuft es nicht rund.

Nicht dass das Spielgerät neuerdings ein Würfel wäre, aber die Bälle versprangen, Pässe ins Nirgenwo und, …

31. Aug. 2013:
2.B-Junioren: Ungefährdeter Auswärtssieg
Erste Punkte beim BSC Rehberge.

Viel gibt es zum Spiel gibt es nicht zu sagen. Trotz vieler jahrgangsälterer Spieler beim Gegner hatten unsere …

25. Aug. 2013:
2.B-Junioren: BSC - SSC Teutonia 0:7 (0:4)
Spiel in den ersten fünf Minuten verloren.

Unsere Jungs begannen unkonzentriert und die Ordnung und Abstände stimmten nicht. Der SSC Teutonia …