Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

3. D-Junioren - Spielberichte

06. Jun. 2015:
D3 - dürftige Leistung reicht gegen Tebe

Der Tabellendritte gegen den Vierten: eigentlich hätte das Kräftemessen zwischen der 3.D des BSC und den Gästen von Tennis Borussia ein …



25. Apr. 2015:
D3 - Unentschieden gegen den Ligaprimus

Samstagmorgen, 8.30 Treffpunkt Sportforum beim BFC Dynamo, der bislang jeden Spiel gewonnen hatte: man konnte schon etwas Angst haben um unsere Jungs …



18. Apr. 2015:
D3 - Serie gerissen

Gefühlte 80% Ballbesitz, Torchancen zuhauf und trotzdem kein Punkt beim TSV Rudow: mit 0:1 kassierte die 3.D die erste Niederlage nach zuvor 8 …



21. Mär. 2015:
D3 - Pflichtsieg gegen Berolina Stralau

Gegen den Tabellenvorletzten Berolina Stralau taten sich die Adler zunächst recht schwer. Die Gäste versuchten ihr Tor mit vielen Abwehrspielern zu …



08. Mär. 2015:
D3 - Krimi mit Happy End gegen Hertha 03

Hoch motiviert und endlich auch mal ausgeschlafen gingen die Jungs der 3.D in das Spitzenspiel gegen Hertha 03. In der Anfangsphase spielte das …



28. Feb. 2015:
D3 - Sieg zum Rückrundenauftakt

Mit einem Blitzstart gingen die Jungs der 3.D in die Rückrunde - gegen Berliner Amateure stand es schon nach 5 Minuten 2:0 durch zwei super trockene …



14. Feb. 2015:
D3 - durchwachsener Abschluss der Hallensaison

Ein Wechselbad der Gefühle durchlebten die Kicker und Anhänger der 3.D beim letzten Hallenturnier dieses Winters. Im brandenburgischen Borgsdorf …



10. Feb. 2015:
D3 - gelungener Sonntagsausflug

Am letzten Ferientag war unser Team zum Hallenturnier nach Altglienicke eingeladen worden. Nur mit Mühe gelang es unserem Trainer überhaupt eine …



24. Jan. 2015:
D3 - gelungenes Heimturnier

Viele schöne Tore, wenige Fouls und ein verdienter Sieger - das Heimturnier der 3.D  am frühen Sonntagmorgen bot sehr ansehnlichen Hallenfußball. …



10. Jan. 2015:
D3 - Hallenrunde ohne Gegentor gewonnen

Die Hallenrunde meisterten die Jungs der 3.D mit Bravour. 5 Siege, 24 : 0 Tore und viel Lob von den fairen Gegnern - gegen die 3.D-Teams von …



21. Mai. 2014:
D3 gegen Berl. Amateure D3 1:1
Leider nur ein unentschieden gegen Amateure im Spitzenspiel um Platz 1.
Im Hinspiel hatten wir gegen diese Mannschaft noch 5:2 gewonnen waren aber …


14. Mai. 2014:
3D gegen Friedenauer TSC D1  6:0
Am Montag hatten wir nach langer Zeit mal wieder Rainer mit seinen Friedenauer Jungs zu einem Freundschaftsspiel bei uns. Das Ergebniss von 6:0 …


11. Mai. 2014:
BSC 3D gegen Internationale 3D Endstand 3:2
Wir wussten, das dies ein sehr emotionales Spiel werden würde, schließlich ging es dabei darum, den Anschluß an die Tabellenführung zu halten. …


10. Mai. 2014:
3D FS- Spiel gegen Stern1900
Ein sehr spannendes Spiel gegen die 1D von Stern 1900 lieferte sich unsere 3D am Mittwoch. Gespielt wurden 3 Halbzeiten jeweils so etwa 30 min. ohne …


04. Mai. 2014:
3.D Junioren beim Rixdorfer SV
Den Wetterbericht für diesen 1. Mai 2014 sollte man eigentlich nicht gelesen haben. Bernd meinte gestern noch zu den Jungs: packt eure Regenjaken …


05. Apr. 2014:
3D Junioren gg. RW Viktoria Mitte
Was waren wir schon verwöhnt durch die letzten Spieltage, was das Wetter betraf, aber heute sollten es nur 12 Grad werden, ein wenig Niesel kam …


30. Mär. 2014:
D3 - klarer Sieg gegen Grunewald
Leichtes Spiel für die D3 gegen Grunewald.

Das Ergebnis von 0:11 lässt schon den Spielverlauf erahnen. Tapfere und sehr faire Grunewalder …


10. Mär. 2014:
3D gewinnt gegen BW Berolina Mitte
Die äußeren Bedingungen am Samstag waren doch fast perfekt, nur unser Rasenplatz war noch nicht freigegeben. Es ging gegen BW Berolina Mitte. In …


10. Feb. 2014:
D3 spielt gutes Hallenturnier gegen D1 Teams
Am Sonntag haben wir unser 2tes Hallenturnier veranstaltet, mal wieder in der Emser Str. Wir haben von den letzten Malen gelernt und uns ein …


20. Jan. 2014:
D3 beim SC Gatow Hallenturnier
Wieder mal ein D1 Turnier, diesmal vom SC Gatow organisiert, wir als einzige D3 Mannschaft. Gespielt in 2- 4er Gruppen wie üblich. Wir hatten mit …


24. Nov. 2013:
3.D Junioren bei GW-Neukölln unterlegen (4:3)
Manche Tage sollte man aus dem Kalender streichen. Heute war wieder so einer.
Wir sind angetreten unseren Tabellenspitzenplatz zu verteidigen und …


19. Nov. 2013:
3D gegen Stern 1900

Ein sehr einseitiges und zähes Spiel. Stern ist nicht oft über die Mittellinie hinaus gekommen und hat es unseren Jungs schwer gemacht, Tore zu …



20. Okt. 2013:
Es war Früh und Kalt

Heute am 19.10.2013 morgens um 8:00 Uhr sind auf dem Hubi gefühlte 0°C.
Unsere Mannschaft ist bis auf Paul, Justus W. und Simon komplett angetreten …



14. Sep. 2013:
3D gegen Viktoria/Lichterfelde 3D

Die letzten beiden Spiele unserer Staffel haben wir nicht kommentiert. Was soll man bei 48:0 Toren in zwei Spielen auch berichten, außer das einem …