Geburtstage
am 20.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

1. F-Junioren

09. Apr. 2016:
F1 - spannendes Remis gegen den BFC Preußen

Wir trafen uns alle am frühen Morgen bei unseren Gegnern, dem BFC Preußen. Dies ist nach der Winterpause unser erstes Rückrundenspiel. Wir waren …



14. Nov. 2015:
F1 - 2:2 in Steglitz

Das Punktspiel beim SFC Stern sollte eine Herausforderung für uns werden. Wir hatten 2 Spielerausfälle und sind daher nur mit einem …



07. Nov. 2015:
F1 - guter Start in den Herbst

Unser erstes Punktspiel nach den Oktoberferien fand am Samstag, den 07.11.2015, Anstoß 09.00 Uhr, auf unserem Hubi statt. Noch ziemlich Müde trafen …



03. Okt. 2015:
F1 - Sieg im Derby

Mit kompletter Mannschaftsbesetzung stand unser nächstes Auswärtsspiel gegen den FC Brandenburg am Samstag, den 03.10.2015, an. Das Team traf sich …



26. Sep. 2015:
F1 - Sieg zum Geburtstag

Unser 3. Punktspiel stand am Samstag, den 26.09.2015 gegen den FC Wacker 21 Lankwitz an. Dies war nicht nur ein Punktspiel, sondern auch der …



19. Sep. 2015:
F1 - 5:1-Sieg gegen Südwest

Unser zweites Punktspiel stand an. Diesmal war es ein Auswärtsspiel beim SSC Südwest. Wir waren sehr gespannt, wie wir uns gegen den SSC Südwest …



12. Sep. 2015:
F1 - schon wieder gut in Form

Unser erstes Punktspiel stand an. Es war ein Heimspiel auf unserem Hubi gegen den BFC Preussen. Wir trafen uns am Samstag, den 12.09.2015, 08.00 Uhr …



06. Sep. 2015:
F1 - Sieg beim Bezirkspokal

Nach einer fast 7 wöchigen Fußballpause durch die Sommerferien wurde direkt am 06.09.2015 das Bezirkspokalspiel der F-Jugenden beim SC Westend 1901 …



05. Sep. 2015:
Erfolgreicher Bezirkspokal der Jugend
Ein Bilderbuch-Wochenende für die BSC-Jugend!

Der in diesem Jahr zum ersten Mal wieder ausgetragene Bezirkspokal wurde zur BSC-Show und brachte den …


21. Mär. 2015:
F1 - siegreich gegen unbesiegte Marienfelder
Am schönen Samstagmorgen trafen zwei in der Rückrunde ungeschlagende Teams aufeinander. Unter schwierigen Platzverhältnissen wurde das Spiel …

08. Mär. 2015:
F1 - zu Gast beim Rekordmeister
Am 08.03.fuhren wir voller Vorfreude auf das Gelände des FC Bayern München in die Säbenerstraße. Schon der Anblick war gewaltig.
Nach der ersten …