Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

Orthozentrum 26

1. Herren

20. Apr. 2018:
H1-im Pokalhalbfinale 3:2-Erfolg gegen Mahlsdorf
FINALE  FINALE
Unfaßbar, aber wahr,das erste Mal in der Vereinsgeschichte steht eine Erste Herren Mannschaft des Berliner SC im Endspiel des …


27. Feb. 2018:
H1-Remis in Rudow
Leider wieder kein Sieg gegen Rudow.

Nachdem wir ja schon in der Hinrunde einen 3-Tore-Vorsprung verspielt hatten, konnten wir  diesmal einen …


19. Feb. 2018:
H1-nur Unentschieden gegen Dersimspor
Leider nur ein Punkt gegen AL-Dersmspor.

In einem teilweise sehr hektischem Spiel konnten unsere Adler leider nur einen Punkt mitnehmen.

Unsere …


15. Feb. 2018:
H1-Einzug ins Pokalviertelfinale
Man war das knapp!!!

Mit seinem 2:1 Siegtor in der Nachspielzeit bewahrte uns Omid Saberdest vor der Verlängerung und schoß uns ins Pokal …


14. Jan. 2018:
H1 holt zweiten Platz beim Berlin-Liga-Hallenturnier
Erst um Endspiel konnten unsere Adler im 9-Meter-Schießen von Blau-Weiß 90 gestoppt werden.

Im ersten Vorrundenspiel trafen wir auf unseren …


07. Jan. 2018:
H1-Erster in der Vorrunde beim Berlin-Liga-Hallenturnier
Mit 3 Siegen und einer Niederlage zogen unsere 1.Herren souverän in die Endrunde des Berlinliga-Hallenturniers ein.

Im ersten Spiel gab es einen …


22. Dez. 2017:
H1 - Deutliche Niederlage bei Tasmania
Mit einer schwachen Leistung verloren wir verdient bei Tasmania  mit 3:0.
Bereits in der 2. Minute  Ging Tasmania 
mit 1:0 in Führung. 
S. Maus …


17. Okt. 2017:
Wieder ein Sieg und Tabellenführer


Ja der Siegeszug unserer 1. Herren hält weiter an.

Mit einem deutlichen 4:0 ließen wir auch Sparta Lichtenberg keine Chance.

Nachdem einige …

12. Okt. 2017:
H1 - Pokalsieg beim BFC Preußen
Auch im Pokal hatten  die  Preussen das Nachsehen.

>Einen super Start erwischten unsere Adler , denn bereits in der 3. Minute gingen wir mit 0:1 …


02. Okt. 2017:
Dranatischer 4:3 - Erfolg gegen Spaki
Wenn man in der 90. Minute noch 1:3 zurück liegt und dann noch 4:3 gewinnt, kam zu Recht von einem glücklichen Sieg reden.

Das fanden unsere …


26. Sep. 2017:
H1 - Eine Siegesserie starten?
Mit einem 5:2 heimsten unsere Männer die nächsten drei Punkte ein, obwohl die Gäste in Führung gingen. Unbeeindruckt hielten die Adler dagegen …

26. Sep. 2017:
H1 - Deutlicher Sieg gegen BFC Preußen
Mit einem souveränen 4:0 gewannen unsere Adler beim BFC Preusse.

Die Tore wurden fair auf beide Halbzeiten aufgeteilt. 2:0 hieß es zur Halbzeit …

26. Sep. 2017:
H1 - Gerechte Punkteteilung gegen Stern 1900
Nachdem unsere Keeper uns über fast die komplette Spiellänge i den Sieg festhielt, ist es natürlich umso ärgerlicher, wenn der Ausgleich kurz vor …

26. Sep. 2017:
H1- Spannendes Hin-und-Her bei Al-Dersimspor
Was für ein Spiel war das denn bitte?!

Das Ergebnis hieß am ende 5:4 für die Adler.

Nach den ersten 45. Minuten ging es mit einer …

26. Sep. 2017:
H1 - Heimsieg gegen Schöneberg
Mit einer überzeugenden Leistung besiegten unsere Adler den 1. FC Schöneberg mit 4:1.

Nach den den ersten 45. Minuten hatte es trotz dreier guter …

26. Sep. 2017:
H1 - Keine Punkte zum Auftagtspiel
Unsere Adler haben gegen den Topfavoriten der Berlin-Liga gut gespielt, dass muss man sagen. Leider war an diesem Spieltag die Chancenverwertung …

05. Apr. 2017:
H1 - Zitterpartie nach gutem Start
Nach gutem Start musste leider doch noch gezittert werden. In der 5. Minute gingen unsere Adler bereits mit 0:1 in Führung. A. Schiller bediente L. …

25. Sep. 2016:
Unnötige Niederlage gegen SFC Stern 1900
!--[if gte mso 9]> ![endif]-->

Also ich bin bestimmt die Letzte, die über Schiedsrichter herzieht (mein Neffe pfeift selber, und ich weiß, …



08. Jun. 2014:
1. Herren - Rumpfelf verliert deutlich beim Letzten

Mit zwei A- Jugendlichen in der Startelf und nur zwei Ersatzspielern (der angeschlagene L. Jokisch und unser Trainer) waren wir nach Johannisthal …



:
H1-Auswärtserfolg bei Makkabi

Knapper Sieg in einer torarmen Partie.

Mit einem 0:1 gewannen unsere Adler bei Makkabi .

Viele Chancen gab es in der Partie leider nicht.

Die erste …