3. Herren

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube

3. Herren

  • Meldung
    Meldung
    25.05.2023

    Wir zählen auf Eure Unterstützung!!

    Spannung pur: 3. Herren spielt gegen Hertha Zehlendorf im Cosy Wasch Pokal-Finale


    In der Schöneberger Monumentenstraße 13 C findet am Pfingstmontag (29.05.2023, 12 Uhr) ein ganz besonderes Fußballspiel statt, das die Herzen der Fans höherschlagen lässt. Die 3. Herren des Vereins steht im Finale des Cosy Wasch Pokals und tritt gegen Hertha Zehlendorf V. an. Mit großer Vorfreude und Spannung erwarten sowohl Spieler als auch Zuschauer dieses fesselnde Duell.

    Die 3. Herrenmannschaft hat sich im Verlauf des Turniers durch harte Arbeit und beeindruckende Leistungen bis ins Finale vorgekämpft. Unter der kompetenten Leitung von Coach Oevermann haben die Spieler ihr Können auf dem Platz unter Beweis gestellt und sich sich gegen Teams wie den TSV Rudow, Empor oder Viktoria Berlin durchgesetzt. Nun stehen sie kurz davor, den Cosy Wasch Pokal zu ergattern und mit Stolz nach Hause zu tragen.

    Doch nicht nur auf dem Platz wird für Unterhaltung gesorgt sein. Die Mannschaft hat dafür gesorgt, dass nach dem Spiel alle Fans, Familienmitglieder und Bekannte der 3. Herrenmannschaft herzlich im Vereinsheim willkommen sind, wo es die Möglichkeit geben wird, gemeinsam zu feiern und den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Es wird reichlich Essen und Getränke geben, um den Erfolg gebührend zu feiern und die Verbundenheit innerhalb der Vereinsgemeinschaft zu stärken.

    Die Vorfreude auf das Finale ist spürbar. Die 3. Herren und ihre Fans haben sich in den vergangenen Wochen intensiv auf dieses Spiel vorbereitet. Jetzt ist die Zeit gekommen, um alles auf dem Platz zu geben und die eigene Leidenschaft für den Fußball zum Ausdruck zu bringen.

    Die Unterstützung der Zuschauer wird dabei von großer Bedeutung sein, daher sind alle herzlich willkommen, diesem Finale beizuwohnen Das Finale des Cosy Wasch Pokals zwischen der 3. Herren und Hertha Zehlendorf V. verspricht ein denkwürdiges Ereignis zu werden.

    Es wird ein Fest des Fußballs, das die Leidenschaft und den Teamgeist in den Vordergrund stellt. Die Spieler sind bereit, alles zu geben, um den Pokal in die Höhe zu stemmen und sich als verdiente Sieger feiern zu lassen. Lasst uns gemeinsam diesen spannenden Pfingstmontag erleben und die 3. Herren zum Sieg anfeuern!

    Eckdaten:

    Wo? Monumentenstraße 13, 10829 Berlin

    Wann? Anstoß um 12 Uhr

    Eintritt? 5€, ermäßigt 3€

Tainingszeiten 3. Herren

 

 

Montag    
Dienstag   18:45 - 20:15 Platz 3
Mittwoch   18:45 - 20:15 Platz 3 
Donnerstag   19:00 - 20:30 Platz 1
Freitag     

 

Gültig vom 05. August - 30. September 2019

Stand 28.07.2019

Probetraining 3. Herren

Vielen Dank, das du dich für ein Probetraining in unserem Verein interessierst!

Bitte nimm über info@berlinersc-fussball.de Kontakt mit uns auf und sende uns den ausgefüllten Probetrainingantrag zu. 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Spielberichte 3. Herren

Keine Spielberichte vorhanden

Bilder / Videos 3. Herren

Kader 3. Herren

Tor

Jonas Wortmann

Abwehr

Tim Müller, Moritz Semtner, Marcel Nicolas Niemand, Levin Steinpilz, Alexey Smachtin, Niklas Fehlberg

Mittelfeld

Lennart Betzgen, Leon Gillwald, Adriaan Gohlke, Karzan Amin

Mittelfeld: Karzan Amin
, Justin Ziegenhagen, Oguz Rencber, Leon Fritze, Kjell Hönow, Jakob Oevermann, Max Tolle, Jarek Voss, Sixten Amos

Mittelfeld: Sixten Amos

Sturm

Oguzhan Soylu, Nigel Maass