Geburtstage
am 23.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB

Unser(e) Teampartner

MASLOWSKI Gruppe

3. Herren

05. Jun. 2016:
H3 - Betzgen, der Aufstiegsgarant
Wo ein Lutz, da ein erfolgreiches Team...

Wir gratulieren den Dritten Herren um ihren Coach Lutz Betzgen zum vorzeitigen Meistertitel in der …


27. Dez. 2015:
H3 - Punkteteilung zum Abschluss der Hinrunde
Kurz vor Weihnachten sollten im letzten Hinrundenspiel noch einmal drei Punkte unter den Tannenbaum gelegt werden. 
Die Voraussetzungen waren jedoch …

13. Dez. 2015:
H3 - lupenreiner Klein-Hattrick
Im heutigen Auswärtsspiel beim SC Berliner Amateure IV wurde der nächste Dreier eingefahren. 
Dabei konnten wir nur ansatzweise überzeugen. Gegen …

06. Dez. 2015:
H3 - hart erkämpfter Sieg in der Schlussphase
Gegen den Tabellendritten mussten wir wegen zahlreicher Ausfälle auf diversen Positionen umbauen..

Zunächst kamen wir gut in das Spiel und hatten …

29. Nov. 2015:
H3 - Polzin rettet einen Punkt
Tabellenerster gegen Tabellenzwölfter, auf dem Papier ist das eine klare Angelegenheit. Leider lief unser Spiel heute aber nicht so. Die Gäste …

22. Nov. 2015:
H3 - Doppeltorschütze Meyer sichert Arbeitssieg
Die Dritten Herren ziehen weiter einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze. Da die Konkurrenz zuletzt regelmäßig schwächelte, beträgt der …

08. Nov. 2015:
H3 - souveräner Heimsieg mit tollen Toren
Bei wunderschönem Herbstwetter konnten wir heute auf Platz 1 spielen. 
Nach zuletzt eher durchwachsenen Auftritten bot das Team heute eine …

01. Nov. 2015:
H3 - Sommerfußball im Goldenen Herbst
Bei besten äußeren Bedingungen traten wir heute auf dem Rasenplatz an der Monumentenstraße an.

Leider passte unsere Darbietung nicht zu diesem …

25. Okt. 2015:
H3 - spät die Tabellenspitze gesichert
Bereits vor dem Spiel war klar, dass heute eine der besseren Mannschaften dieser Spielklasse auf uns wartet.
Entsprechend konzentriert gingen wir in …

18. Okt. 2015:
H3 - Arbeitssieg führt zurück in die Erfolgsspur
Nach zuletzt 180 torlosen Minuten trotz klarer spielerischer Vorteile sollte heute wieder ein Sieg eingefahren werden. 

Mit veränderter …

11. Okt. 2015:
H3 - unnötige Pleite beendet Pokalträume
Zu für uns ungewohnter Zeit am Sonntagmorgen traten wir bei den zwei Spielklassen über uns spielenden Stralauern an.

Nachdem dann auch der …

04. Okt. 2015:
H3 - Pleite im Spitzenspiel
Bereits vor dem Spiel war klar, dass mit der Partie beim Spitzenreiter die erste ernsthafte Aufgabe in dieser Spielzeit auf uns zukam.

Entsprechend …

27. Sep. 2015:
H3 - früh auf Sieg gepolt
Bei allerbestem Herbstwetter mal wieder ein Heimspiel auf Platz 1.

Stani konnte den Torreigen bereits in der zweiten Minute mit einem direkt …

20. Sep. 2015:
H3 - Siegesserie hält

Da die Gastgeber erst später als Ersatz für eine andere Mannschaft in den Spielbetrieb aufgenommen wurden, haben wir heute ein …



13. Sep. 2015:
H3 - Glanzloser Auftritt bringt Tabellenspitze
Bei bestem Herbstwetter konnten wir endlich unser erstes Heimspiel um Punkte auf dem Hubi bestreiten.

Trotz der guten Rahmenbedingungen blieb unser …

05. Sep. 2015:
H3 - mit bester Saisonleistung eine Runde weiter
Besonders motiviert sind wir in unser erstes Pokalspiel gegangen, da die meisten Spieler in den vergangenen Jahren keine Pokalspiele bestritten haben. …

30. Aug. 2015:
H3 - gelungene "Heimpremiere"
Da Trainer und Betreuerin sich jeweils noch mal ein paar Urlaubstage gönnten, haben Martin und Katharina weitgehend die Vorbereitungen für dieses …

23. Aug. 2015:
H3 - gelungener Start
Mit durchaus gemischten Gefühlen sind wir heute zum ersten Punktspiel bei FC Internationale IV  angetreten, da wegen der Urlaubszeit viele Ausfälle …