Geburtstage
am 20.08.2017


Heute haben 5 BSC-er Geburtstag:


Michael
Nischalke
(54.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H2 - Sieg im Abstiegskampf


05. Apr 2017 

Drei Spiele sieben Punkte.

Auch im nächsten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten konnten die 2. Adlerherren den Platz als Sieger verlassen. Gegen den VfB Concordia Britz entwickelte sich in der ersten Halbzeit bei angenehmen Temperaturen und Sonne ein müder Kick. Die Adler stellten den Gegner öfters clever ins Abseits und auch der Gegner hatte eine solide Abwehrreihe zu bieten.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann schon spannender. Es gab mehrere Torchancen auf beiden Seiten, so dass sich allmählich ein hitziges Match entwickelte. Das erste Tor konnte jedoch erst in der 70. Minute markiert werden. Meissner traf nach überragender Vorlage von Woltzki auf der rechten Seite und musste das Leder nur ins Eck schieben. Der Gegner konnte aber durch einen Elfmeter drei Minuten nach der Führung wieder das Unentschieden herstellen. Die Rechnung hatten sie jedoch ohne Meissner gemacht, der sich die Kugel am rechten Straufrand holte, einen Gegner austanzen lies und eiskalt zum 1:2-Endstand abschloss.

Die 2. Herren verlassen damit das erste mal in der Rückrunde die Abstiegszone.