1. B-Jugend

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube

1. B-Jugend

  • Meldung
    Meldung
    24.06.2023

    Sichtungstraining B1

    Wir suchen Jungs, die heiß auf Aufstieg sind


    Was gibt es schöneres als aufzusteigen?

    Wir wollen sofort wieder zurück  in die Verbandsliga. Dafür stellen wir ein hochqualifiziertes Ausbildungsteam zur Verfügung.

    Wir bringen dich weiter - du bringst uns weiter!

    Wenn du dir zutraust, mindestens hohes Landesliganiveau zu haben, dann melde dich bei uns

    Perspektivisch wirst du bei uns gefördert bis in die A-Jugend-Regionalliga!

    unter info@berlinersc-fussball.de

    oder direkt bei Thomas Joseski 0171 174 5000

  • Meldung
    Meldung
    26.12.2022

    B1 gewinnt YEC-Cup

    3:1 Erfolg im Endspiel gegen 1.FC Wilmersdorf


    Bei diesem stark besetzten Turnier mit 32 Mannschaften gab es im Endspiel ein Wilmersdorfer Derby. Unsere U17 gewannen 3:1 und sicherte sich damit den Hauptpreis, ein Trainingslager! Herzlichen Glückwunsch!

Tainingszeiten 1. B-Jugend

 

Montag  18.30 - 20:00 Platz 3
Dienstag   18.30 - 20.00 Platz 3
Mittwoch     
Donnerstag   18.30 - 20.00 Platz 3
Freitag     

 

Gültig vom 30.November 2023 bis 31.März 2024

Stand 30.November 2023

Probetraining 1. B-Jugend

Vielen Dank, das du dich für ein Probetraining in unserem Verein interessierst!

Bitte nimm über info@berlinersc-fussball.de Kontakt mit uns auf und sende uns den ausgefüllten Probetrainingantrag zu. 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Spielberichte 1. B-Jugend

  • Spielbericht
    Spielbericht
    04.09.2022

    B1-Junioren besiegen Altglienicke zum Auftakt klar.

    3:0 hieß es zum Saisonauftakt gegen Altglienicke. In der Kabine konnte anschließend gefeiert werden.


    ... und der Erfolg hätte noch höher ausfallen können. Chancen waren in Hülle und fülle vorhanden, doch am Ende traf man "nur" dreimal ins tor des Gegners: zweimal Tyron und einmal Nick hießen die Torschützen. Die Trainer erlebten ein entspanntes Auftaktmatch.

Keine Spielberichte vorhanden

Bilder / Videos 1. B-Jugend

Kader 1. B-Jugend

Trainer

Dennis Hoy