Geburtstage
am 19.04.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Vincent
Tloczynski
(16.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1-Torlos bei Türkspor


16. Apr 2018 

Nullnummer gegen Berlin  Türkspor. In einem Spiel, wo es wenig Torraumszenen gab, war das 0:0 ein gerechtes Ergebnis. Die erste Chance hatten unsere Adler bereits in der 6. Minute. Der Kopfball von D. Yesiltepe wurde aber in der 6. Minute noch von der Linie gekratzt. In der 60. Minute hatte unser Gegner seine größte Chance, die aber von S. Maus vereitelt wurde. Die letzte Chance des Spiels hatte B. Nas in der 84. Minute, sein Kopfball ging aber leider knapp neben das Tor .Jetzt liegt unser Fokus auf das Pokalhalbfinale am Mittwoch gegen Mahlsdorf.
Wir spielten mit: S. Maus-L. Sandhowe (61. Minute O. Saberdest)-L. Arnst-M. Peitz-D. Leitner(54. Minute N. Francisco)B. Nas-J. Massih-O. Yessili- S. Janke(46. K. Murakami)-E. Demir- D. Yesiltepe-
weiterhin im Kader: M.Mika-N. Ulucay- M. Woelkert