Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Jugendleitung: BSCer der Woche


25. Aug 2013  (Autor: Michael Zeletzky)

Der Sonntag war wie gemalt für Heldentaten. Spätsommerwetter, gut zu bespielender Platz 1 und Hertha BSC als Auftaktgegner der Berliner Verbandsliga. Was will man mehr? Am liebsten natürlich ein Sieg. Nun, Siege gegen Hertha BSC sind bei uns bislang sicher nicht die Regel und auch die erste Hälfte war der berühmte Griff ins Klo, wobei man die guten Chancen am Ende der Halbzeit der Mannschaft vergessen sollte. Aber, wie es an einem Heldentag so ist, riss sich die Mannschaft zusammen, kämpfte sich überragend ins Spiel zurück und drehte die Partie. Und dabei glänzte Jannis nicht nur als dreifacher Torschütze, sondern auch als zwischenzeitlicher Abräumer auf der Sechs. Daher ist Jannis unser erster BSC´er der Woche, der aber genau weiß, dass er ohne die hervorragende Mannschaftsleistung seiner Mitspieler hier heutenicht erscheinen würde.
Michael Wolf

(Die Fußballabteilung wird ab sofort wöchentlich einen BSCer zum "BSCer der Woche" küren. Grund dafür können im sportlichen Bereich liegen oder aber für aussergewöhnliches Engagement ausserhalb des Spielfeldes. Wenn auch Ihr jemanden vorschlagen möchtet, sendet einfach eine kurze Mail an Michael Wolf oder Christian Haase, in welcher Ihr Eure Nominierung begründet.)