Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2.B-Junioren: Nordberliner SC - BSC 2:1 (2:0)


24. Nov 2013 

Mal wieder selbst geschlagen.

Die Gasrgeber begannen die Partie druckvoll, sodass unsere Jungs knapp Zehn Minuten brauchten um sich langsam zu befreien. Mit zunehmender Spieldauer konnten wir sogar zeitweise das Spiel kontrollieren, was schon eine beachtliche Leistung war, da der Gastgeber einige jahrgangsältere Spieler mehr auf dem Platz hatte. Leider nutzten die Nordberliner in der 16. und 21. Minute zwei ganz grobe Schnitzer unsererseits gnadenlos aus. Unsere Jungs erholten sich aber wieder und hielten bis zum Pausenpfiff weiter gut mit. Leider ohne zählbaren Erfolg.

Früher und konsequenter zu pressen war also die Aufgabe für den zweiten Durchgang. Der Trainer war noch mit seiner Stoppuhr beschäftigt, als der Anstoss der Gastgeber abgefangen und ein hervorragender Konter den Anschlusstreffer durch Jonas brachte (41.). Jetzt begann unsere beste Phase. Die Nordberliner wurden regelrecht in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Leider gelang der Ausgleich nicht. Gegen Ende der Spielzeit kamen die Gastgeber wieder besser ins Spiel und erarbeiteten sich noch einige Torchancen, die aber nicht gut abgeschlossen wurden, sodass Niklas im Tor kaum Mühe hatte, diese zu parieren. So blieb es bis zum Ende beim aufgrund der besseren Spielanlage nicht unverdienten 2:1 für den Nordberliner SC.

Kader: Niklas, David, Dylan, Jan K., Jan Ch., Robert, Jonas, Colin, Landerich, Tom S., Tom Phillip, Corin, Viktor, Jonathan, (Jakob)