Geburtstage
am 20.01.2018


Heute haben 2 BSC-er Geburtstag:


Wissam
Mabrouk
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2.B-Junioren: Ungefährdeter Auswärtssieg


31. Aug 2013 

Erste Punkte beim BSC Rehberge.

Viel gibt es zum Spiel gibt es nicht zu sagen. Trotz vieler jahrgangsälterer Spieler beim Gegner hatten unsere Jungs kaum Mühen das Spiel über die gesamte Zeit zu dominieren. Corin im Tor hatte heute also einen geruhsamen Ausflug in den Volkspark Rehberge. Halbzeitstand 0:4 für Gelb-Schwarz.
Tore: Tom S. (10.), Julian (15.), Landerich (27.), Dylan (33.).

Nach Wiederanpfiff stockte der Motor etwas und der BSC brauchte einige Zeit, um sich wieder eine gute Chance zu erspielen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es bis zur 62. Minute dauerte, bis Bill auf den Zähler auf Fünf stellte und Robert kurz darauf den 6:0-Endstand aus Sicht des BSC herstellte.

Da war auch noch mehr drin, aber die Chancenverwertung war heute eher mau. Und mit etwas weniger Fehlern im Spielaufbau.....

Kader: Corin, David, Memo, Jan K., Colin, Robert, Dylan, Julian, Landerich, Bill, Tom S., Tomislav, Jakob, Viktor