Geburtstage
am 19.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Leon
Gillwald
(22.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D2 - Knapper, aber verdienter 1:0-Sieg gegen den SC Staaken


08. Mar 2014 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Im ersten Spiel der Rückrunde traten die Jungs der 2. D gegen den SC Staaken an. Bei herrlichem Frühlingswetter legen die Jungs in der folgenden Besetzung Gianluca, Ben, Fabi, Nikki, Robin, Nicolas, Yasid, Fabi und Oguzhan (Tamino und Luis von der Bank) los wie die Feuerwehr.
Permanent rollten die Angriffe auf das Tor der Gäste zu. Das sah zum Teil schon richtig gut aus. Nur das Tor wollte in der ersten Halbzeit nicht fallen. Dennoch waren die Zuschauer sehr zufrieden mit der spielerischen und läuferischen Leistung und waren sehr hoffnungsvoll für die zweite Halbzeit. Allerdings kamen die in blau spielenden Gäste stark verbessert zurück und übernahmen sogar das Kommando. 

Es dauerte fast 15 Minuten, bis der BSC wieder vermehrt in der Offensive auftauchte, um dann dann in der 47. Minute durch einen abgefälschten Linksschuss von Nicolas in Führung zu gehen. Danach kamen die Adler noch zu einigen guten Angriffen, konnten aber das zweite Tor nicht mehr erzielen. Egal, die drei Punkte bleiben am Hubi.

Ein guter Auftakt gegen einen guten Gegner. Das macht Mut für die nächsten Wochen.