Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D3 gegen Berl. Amateure D3 1:1


21. Mai 2014 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Leider nur ein unentschieden gegen Amateure im Spitzenspiel um Platz 1.
Im Hinspiel hatten wir gegen diese Mannschaft noch 5:2 gewonnen waren aber gewarnt, da es ein sehr schweres Spiel war und die Amateure in den Spielen danach keine Schwächen zeigten. Wir gingen 1:0 in Führung und hatten in der 1 Hälfte ganz leichte Spielvorteile, schafften aber leider nicht das Ergebnis zu erhöhen. Die zweite Hälfte fing auch ganz gut an, bis die Amateure plötzlich loslegten und uns in unsere Hälfte drängten. Der Druck wurde so hoch, das wir Trainer einem erhöhten Herzinfarktrisiko ausgesetzt waren. Es dauerte dann auch gar nicht lange und der verdiente Ausgleich für die Amateure fiel. Ein kurzes Aufbäumen noch vom BSC aber da war es schon zu spät.
Das war ein rassiges Fussballspiel auf gutem Niveau, durch den sehr guten Schiedsrichter und Einhaltung der Fanzone, fair und mit Anstand geführt trotz der Anspannung bei beiden Teams.