Geburtstage
am 21.01.2018


Heute haben 4 BSC-er Geburtstag:


Cenk
Ergün
(20.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



4.D-Junioren: Lehrstunde für die Adler


14. Sep 2013 

Am 14.9. hatten wir ein Freundschaftsspiel bei Stern Marienfelde vereinbart. Die dortige Leistungsmannschaft erwies sich jedoch leider als drei Nummern zu gross für unsere Jungs, die mit 0:11(0:5) doch arg unter die Räder kamen.

Es ging bei bewölkten, eigentlich idealen äusseren Bedingungen, gleich schlecht los, weil der erste Schuss aufs Tor sofort drin war. Es entwickelte ein Spiel auf ein Tor, leider war dies unseres. Ein Ballstafette nach der nächsten zeigte uns unsere Grenzen auf. Die Spieler von Stern reagierten einfach viel schneller als unsere Jungs. Wenn sie den Ball bekamen, schauten sie kurz hoch, sahen den besser postierten Mitspieler und gaben ab oder aber liefen sicher mit dem Ball am Fuss weiter, wenn kein Mitspieler frei war. Dies kam jedoch eher selten vor, weil deren Spieler das Spiel ohne Ball perfekt beherrschten und sich immer wieder frei liefen und so für gefährliche Aktionen sorgten. Bester Spieler bei uns war Justus, der sein Können permanent aufzeigen durfte und hoffentlich nie wieder so viel zu tun bekommt wie in diesem Spiel! Unsere Jungs konnten sich im Laufe der Partie auch einige wenige Chancen herausarbeiten, doch zum Ehrentreffer reichte es leider nicht. Es kann nur aufwärts gehen, Jungs!

BSC spielte mit: Justus, Moritz, Lukas, Toni, Leo, Henrik, Max, Flo, Daniel,