Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Herzlichen Glückwunsch unserer 2. Herren zum Pokalfinaleinzug!


10. Apr 2014 

Die wenigsten haben unseren Jungs dies zugetraut. Den Finaleinzug hätten wir vor dem Spiel wohl eher als eine Sensation eingestuft. Zu dominant war der BFC Dynamo bisher durch die Landesligasaison marschiert und steht zu 99 % als Berlinligaaufsteiger fest. Und dann war noch das vorjährige Ausscheiden im Pokalviertelfinale mit 0:6 gegen eben diesen Gegner.

Aber wir kennen halt unsere Jungs........Wenn die Spass haben......Und am 9.4.2014 ab 19.00 Uhr hatten sie so richtig Spass, und dass bis zum Elmeterschießen.

Wir hatten das Spiel mit einer taktischen Meisterleistung im Griff und ließen gegen den BFC nichts zu. Nur bei Standards haben wir schon die ganze Saison so unsere Probleme. So war es nicht überraschend, dass beide Gegentore nach solchen vielen. Ab unser Team schlug beide Male zurück, ebenfalls nach Standards. Das ganze Spiel betrachtet waren sich die Zuschauer und unsere begeisterten Trainer Stefan und Uwe einig, der Berliner SC war das bessere Team hat verdient das Halbfinale gewonnen, mit 7:5 n. E. (2:2, 1:1).

Schade, dass sich die Trainer des BFC Dynamo wort- und grußlos verabschiedeten.

Das sehr faire Spiel hatte das sehr gute Schiedsrichtergespann um Christian Sax jederzeit im Griff.

Unsere Tore erzielten:

im Spiel Freddy und Tim S., per Elfmeter Stani, Marvin, Kevin, Tim S. und Eric

Stefan und Uwe setzten im 4 - 1 - 4 -1 ein: Jorma (Tor), Tim S. Marvin, Willy (118. Eric), Basti, Toan, Leon W., Niki, Sven (119. Stani), Nelson, Freddy (91. Kevin)

Wie machen wir das bloß? Im Durchschnitt mit einer Trainingsbeiteilgung von 0,8 Trainingseinheiten pro Woche auf den einzelnen Spieler runtergebrochen........Das ist das Geheimnis unserer 2. Herren, übrigens bereits im 4. Jahr......

(UK)
(UK)