Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D3 - Sieg zum Rückrundenauftakt


28. Feb 2015 

Mit einem Blitzstart gingen die Jungs der 3.D in die Rückrunde - gegen Berliner Amateure stand es schon nach 5 Minuten 2:0 durch zwei super trockene Schüsse von Basti und Jorge. Nachdem Oskar mit einem Traumtor in den Winkel auf 3:0 erhöhen konnte, sah alles nach einem lockeren Kantersieg des BSC aus. Leider kam es anders: im Gefühl des Vorsprungs ließen es die Jungs immer lockerer angehen, die Zweikämpfe wurden nicht mehr angenommen, im Abschluss fehlte jegliche Konzentration und Konsequenz - einige Hundertprozentige und zahlreiche gute Chancen wurde fahrlässig vergeben. Die logische Konsequenz war das erste Tor der Amateure, die nie aufsteckten und versuchten über fairen Kampf im Spiel zu bleiben.

Nach der Pause erhöhte unser Team den Druck - zum Teil wurde schnell und ansehnlich kombiniert, doch im Abschluss klappte nichts: völlig frei vorm Tor stehend vergaben die Jungs eine Chance nach der anderen oder scheiterten am guten Gästekeeper. Nachdem dann schließlich eine abgefälschte Hereingabe von Basti zum 4:2 im Netz landete, glaubten alle, die Partie sei endgültig entschieden. Die Gäste konnten jedoch im Gegenzug erneut bis auf zwei Tore herankommen und hatten noch weitere gute Einschussmöglichkeiten. Am Ende blieb es bei dem verdienten aber spielerisch recht dürftigen 4:2.

Für den BSC gewannen: Alexander, Tim, Toni, Moritz, Basti, Jorge, Felix, Henrik, Max, Oskar, Benjamin.