Geburtstage
am 22.04.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Robin
Kersten
(29.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



E1 - ab in die Endrunde


17. Jan 2015 

Nachdem vor wenigen Wochen vertretungsweise die E3 (unterstützt durch die jüngere E2) den Einzug in die Zwischenrunde beim E-Junioren Cup 2015 erfolgreich bewältigt hat, gab es für die E1 nun endlich die Chance selbst einzugreifen.
Gut in Form und spielerisch sehr weit zeigten sich die Jungs von Stanislav Shapiro und Ernst Karbe in den Spielen gegen den BSC Marzahn (1:0), Stern 1900 (1:1), Askania Coepenick (2:0), Stern Marienfelde (3:1) und den FSV Stralau (1:0).

Die Trainer waren äußerst zufrieden und fassten zusammen: "Wir haben mit Abstand den besten Fußball gespielt und kamen sehr gut mit den Futsal-Regeln klar."

Dank dieser souveränen Leistung gab es für den BSC somit zwei positive Nachrichten an einem Tag. Zum einen beglückwünschen wir das Team der E1 zum Einzug in die Endrunde am 21.02.2015 in Tempelhof und zum anderen dürfen wir stolz die Nominierung von vier Spielern des Teams für den DFB-Stützpunkt verkünden!