Geburtstage
am 22.04.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Robin
Kersten
(29.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 - schweres Spiel gegen Füchse 2:1 gewonnen


20. Sep 2015 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

In der ersten Halbzeit hätten wir schon hoch führen können, vergaben aber mindestens 3 Hochkaräter. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit. Die Füchse hatten das Spiel sehr hart geführt und der Schiedsrichter hatte so seine Probleme die Fouls der Füchse zu pfeifen, gefühlt ahndete er aber jede Kleinigkeit von uns. So war es in der Pause doch schwer die Jungs weiter zu motivieren.
Sie machten aber konzentriert weiter und bestimmten das Spiel. Die ersten Einwechselungen waren nötig und es riss ein wenig unser Spielfluß. Verdient fiel das 2:1 für uns und bei den Jungs merkte man langsam die schwindenden Kräfte. Der Sieg war wohl hochverdient und wir waren froh ohne schwere Verletzungen davon gekommen zu sein.
Ich kann mich nicht erinnern, in meiner Trainerlaufbahn einen so einseitig pfeifenden Schiedsrichter gesehen zu haben. Im Rückspiel hoffen wir auf Besserung.
Viele Grüße
Bernd Rieger

Bilder zum Spiel>>>>>

das obere Bild zum Vergrößern anklicken!