Geburtstage
am 22.04.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Robin
Kersten
(29.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 - besser als die Bayern


12. Dez 2015 

Die Bayern rühmen sich damit ungeschlagen durch die Hinrunde gekommen zu sein. Das haben wir getoppt,  denn wir sind auch ungeschlagen, haben aber alle Spiele gewonnen.  So auch am Sonntag gg Hertha 03 im Spiel erster gegen den Zweiten.
Wir waren gespannt auf Hertha, die wir im letzten Spiel gegen die Füchse beobachten konnten. Meist mit Bällen über ihre beiden starken Stürmer 21 und 9  kommend, wussten wir was uns erwartet.  Unsere Abwehr und die beiden sechster davor waren gewarnt. Das reichte schon als taktische Maßnahme.  Beide Stürmer rechtzeitig attackiert und das Offensivspiel von H03 funktionierte nicht mehr. Der 21er, immer mehr frustriert, wurde zusehends unfairer und der gut leitende Schiedsrichter schickte ihn endlich 5 min vom Platz. H03 reichte auch der Einsatz des Abwehrspielers mit der Nummer 2 aus ihrer C1 nicht aus, um unsere 4 Tore zu verhindern. Ein Tor schossen die Herthaner noch zum Ehrentreffer, nachdem der 2er mal bis auf die Grundlinie kam und den 9er bediente, mehr war für sie aber heute wirklich nicht drin. Souverän und klar 4:1 gewonnen und verdienter Herbstmeister.
Glückwunsch an die C3


Bilder zum Spiel>>>