Geburtstage
am 21.04.2018


Heute haben 5 BSC-er Geburtstag:


Nicolas
Wolski
(27.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 startet erfolgreich ins neue Jahr


09. Jan 2016 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Heute sind wir bei der schon mehrere Jahre ausgetragenen Forsty Hallen-Serie angetreten, in der eine Vielzahl von Berliner und Brandenburger Leistungsmannschaften ihr Können vergleichen wollen.
Gespielt wurde mit Vorrunde in zwei Gruppen, Halbfinal- und Finalspiele in einer der schönsten Arenen, die wir in unserer Spieler-Laufbahn gesehen haben.
In der zweiten Gruppe der Vorrunde Spielten wir das erste Spiel gegen den SCC das wir nach kurzer Führung mit 1:0 nach den neun Minuten Spielzeit mit 1:2 verloren haben. Hier zeigte sich, dass wir wie immer erst aufwachen mussten. Das zweite Spiel gegen die zweite Mannschaft des Veranstalters SV Forst Borgsdorf wurde dann schon sicher gewonnen. Beim dritten entscheidenden Vorrundenspiel gegen den JFC Berlin haben die Adler nochmals eine Schippe draufgelegt und mit dem 7:1 den zweiten Platz der Gruppe gesichert.
Das Halbfinale Spielten wir gegen die Erste Mannschaft des Veranstalters , beendeten die Serie der Gegentore und gewannen deutlich mit einem 3:0.
Das Finale stand jetzt gegen den Frohnauer SC an. Hier trafen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe - haben wir gedacht. Die Adler traten so souverän an, das Sie das gesamte Spiel beherrschten und wieder mit 3:0 beendeten.
So waren wir Turniersieger und stellten zudem mit Maher und Leon zwei Torschützenkönige, die sich den Preis mit Jonglieren erspielen mussten.
Die Wahl des besten Kieper gaben wir an den SCC ab.
Einen Ausfall gab es in unserer Mannschaft: Vito verletzte sich gleich im ersten Spiel am Fußgelenk und konnte nur noch zusehen. Wir wünschen gute Besserung.

Spieler: Lukas, Justus C., Stepan, Jojo, Moritz, Leon, Louis, Maher und Vito

Mannschaften: Borgsdorf I und II, SCC, Frohnauer SC, Stern Marienfelde, JFC Berlin, SV BW Hohen Neuendorf und Berliner SC

Bilder zurm Spiel>>>>

Video Siegerspruch