Geburtstage
am 18.01.2018


Heute haben 3 BSC-er Geburtstag:


Peter
Berresheim
(76.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



C3 - Freundschaftsspiel bei ASV Berlin 1.C


21. Feb 2016 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Der ASV Berlin ist ein kleiner Verein, der aber im alten, renommierten Poststadion seine Sitz hat. Die C1 spielt nicht in der höchsten Liga, doch haben wir motivierte und engagierte Spieler angetroffen.
Wie gut die C1 ist, haben wir nach 36 Sekunden gewusst, als wir unsere erste Torchance umgesetzt haben.
Wir haben 2 x 35 Minuten ein faires aber einseitiges Spiel erlebt, das für viele unserer Spieler fast schon langweilig war. In der zweiten Halbzeit gingen dann die Himmelsschleusen auf und es fing an zum Teil kräftig zu regnen. Ein Lob muss man den Allgemeinen aussprechen, sie haben nicht aufgegeben trotz der hohen Niederlage. Ein Tor haben wir ihnen allerdings auch in der ersten Halbzeit geschenkt, was die Freude bei den Spielern angehoben hat. In der zweiten Halbzeit hat unser Trainerduo dann mal die Positionen durchgewechselt um mal wieder die unterschiedlichen Fähigkeiten zu prüfen. Für mich als Fotografen eine interessantes Spiel mit vielen Zweikämpfen und einem durchaus einseitigen Eckenverhältnis von gefühlten 20 : 0, was zu einigen Kopfballtoren führte.

Bilder zum Spiel gibts wieder über diesen Link>>>

Nächste Woche geht es gegen Preußen 07, es wird ein interessantes Spiel in einer anderen Liga.

Viele Dank noch mal an den ASV Berlin für die Einladung und eine erfolgreiche Rückrunde.

das obere Bild zum Vergrößern anklicken!