Geburtstage
am 16.01.2018


Heute hat 1 BSC-er Geburtstag:


Timur
Neubauer
(25.)

Herzlichen
Glückwunsch!


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H3 - Glanzloser Auftritt bringt Tabellenspitze


13. Sep 2015 

Bei bestem Herbstwetter konnten wir endlich unser erstes Heimspiel um Punkte auf dem Hubi bestreiten.

Trotz der guten Rahmenbedingungen blieb unser Auftritt um Längen hinter der Leistung vom letzten Wochenende zurück.

Nachdem wir in der ersten Minute eine gute Chance nicht zur Führung nutzen konnten, gerieten wir beim ersten Gegenangriff  durch einen individuellen Fehler bereits in der zweiten Minute mit 0:1 in Rückstand. 
In der dritten Minute verlängerte Jan bei einem Klärungsversuch den Ball unglücklich über Niklas hinweg zum 0:2. Schlechter kann man ein Spiel nicht beginnen!

Danach hatten wir erst einmal zu tun, wieder ins Spiel zu kommen. Es gab viel zu viele Ballverluste durch ungenaues Passspiel und schlecht geführte Zweikämpfe.

Zwei gut ausgeführte Freistöße von Leon, die zuerst durch Lennart in der 23. und dann durch Marcel in der 25. Minute verwertet wurden, brachten uns zurück ins Match.

In der 34. Minute erhöhte Oguz auf 3:2. So ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel hatten wir die Gäste besser im Griff, ohne jedoch wirklich überzeugen zu können. 

Pascal erhöhte in der 60. Minute mit einem schönen Flachschuss auf 4:2. Levin köpfte in der 67. Minute das 5:2. In der 88. Minute stellte Michael den Endstand her. 

Fazit: Ein mehr als durchwachsener Auftritt unserer Jungs reichte, um die nächsten drei Punkte zu sichern und an die Tabellenspitze zu springen. 

Wir spielten in folgender Formation: Niklas – Jan (ab 46. Janek), Marcel (ab 77. Alexey), Martin, Pascal – Tim (ab 66. Levin), Lachezar (ab 72. Minute Jonas), Lennart, Nils (ab 46. Michael), Leon - Oguz