Geburtstage
am 17.11.2017

Heute hat kein BSCler Geburtstag.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Gästebuch


Ihr wollt auch einen Eintrag hinterlassen? Wir freuen uns!! Hier gehts lang...

Bitte beachtet, dass Eure Einträge erst nach Freigabe sichtbar sind, da wir uns vorbehalten, diskriminierende, sexistische oder beleidigende Einträge vor Veröffentlichung zu löschen - im Sinne einer sauberen Sportseite!



  • Hans Rehfeldt schrieb am 04.09.2013:

    1.Herren, was nun?

    Als alter BSCer habe ich alle 6 Spiele mir angesehen. Da ist keine Feuer in der Mannschaft. Keiner der mal lauter wird , es ist ja leider Herr Schiller nicht mehr da. Wenn das so weiter geht spielt das Team um den Abstieg und nicht wie vom Vorstand gedacht um die Plätze 2-4. Ich bin sehr enttäuscht. Ich hoffe , das das Team nun auch begriffen hat. Ich werde trotzdem mir die Spiele weiterhin ansehen , in der Hoffnung auf Besserung, denn es wäre schade Spiele in der nächsten Saison in der Landesliga zu besuchen. Hans.Rehfeldt

  • Familie Meißner / Brückner schrieb am 17.08.2013:

    Vielen Dank

    Liebe Catharina, lieber BSC, endlich komme ich zur Ruhe und zum schreiben! Das Fussballcamp hat meinen beiden Söhnen Karl Meißner und Konrad Meißner supergut gefallen. Das Highlight war der Ausflug zur Bowlingbahn, aber auch die tägliche Herausforderung des Trainings und der Spiele hat den beiden großen Spaß gemacht. Vielen vielen Dank für unermüdlichen Einsatz und stete Freundlichkeit gegenüber Kindern und Eltern!!! Dar absolute Hammer: Die Portraitfotos. Ich weiß nicht, wie Ihr es geschafft habt, dermaßen coole Bilder zu machen, und vermutlich sind nicht alle 140 (?) Fotos so super geworden, aber die Fotos von meinen Jungs sind der HAMMER! Besteht die Möglichkeit, die Originale als email zu senden, oder bin ich zu spät und die Bilder wurden bereits gelöscht? Wie auch immer, erneut vielen Dank von Familie Meißner/Brückner

  • Ekrem Asma schrieb am 16.08.2013:

    Viel Glück

    Ich war 6 Jahre beim BSC und eins kann ich sagen: Super Verein! Ich war stolz, dass ich hier Trainer sein durfte, das meine ich absolut ehrlich . wünsche auch den neuen Trainern viel Erfolg,das neue Gespann der 1.Herren ist erneut eine gute Entscheidung von Martin Maslowski.

  • Kai Wehrhahn schrieb am 03.08.2013:

    Sommercamp 2013

    Das habt Ihr prima gemacht! Ich habe Tag für Tag sehr glückliche Kindergesichter auf dem Hub gesehen, die den Mythos Mannschaftskabine und Mannschaftssport kennenlernen durften. Meine Jungs sind nächstes Jahr wieder dabei. Danke an Catharina und das gesamte Team.

  • Gerhard Richter schrieb am 21.06.2013:

    Grüße

    Ich möchte auf diesem Wege die 2. Ü50 grüßen, ich werde euch in der nächsten Saison vermissen. Gegen euch zu spielen hat uns immer große Freude bereitet, denn ihr seid tolle Kameraden, aber ich werde euch natürlich weiterhin, wenn es die Zeit erlaubt, besuchen . SV Adler ,der Torwart