U17 bleibt dran am Spitzenreiter Füchse

U17 Spielbericht 18.Spieltag
Internationale VS. BerlinerSC am 17-03-19

Die nächste Hürde zum Ziel genommen. Es war wieder ein schweres Stück Arbeit. Fast schon traditonell gut ging es los. In der 14.Minute bekamen wir einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, nachdem Nils im Strafraum gefoult wurde. Kevin behielt die Nerven und schob zum 1:0 ins untere rechte Eck ein. In der 28.Minute konnte dann Fridolin nach feiner Vorarbeit und guter Einzelleistung zum 2:0 abschliessen. Diesmal war aber nichts mit verwalten, Internationale konnte bereits zwei Minuten später mit einem Kopfball, nach Freistoss, der Anschlußtreffer erzielen. Wiederum fünf Minuten später kassierten wir gar den Ausgleich, ebenfalls nach einem Standard (Ecke). Als Internationale dann in der 46.Minute nach einem sehenswerten Fernschuss in Führung ging, schwante einigen schon Böses. Ein Feldspieler von Internationale musste dann ins Tor, da der Torhüter (der bereits erkrankt ins Spiel ging) nicht mehr weiter spielen konnte. Dieser konnte dann einen von Emirhan in der 60.Minute  aus 40 Metern getretenen Freistoss nicht festhalten, Stefan reagierte am schnellsten und verwandelte zum 3:3 Ausgleich. Aus noch größerer Entfernung traf dann Fabian zum 4:3 Führungstreffer. Dimis 5:3 war ein weiterer Treffer aus mindestens 30 Metern. Sicherlich waren auf beiden Seiten nicht alle Tore unvermeidbar und sicherlich war der Torwartwechsel eine Schwächung für Internationale. Aber wie die Mannschaft nach dem Rückstand zurückkam, macht Mut für die nächsten schweren Aufgaben.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube