1. A-Jugend

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube

1. A-Jugend

  • Meldung
    Meldung
    03.12.2022

    U19 - Ziel: Achtelfinale im Nike-Youth-Cup


    Starke Schneefälle in der thüringischen Landeshauptstadt verhinderten die Reise unsere A-Junioren zum letzten Auswärtsspiel in der Regionalliga Nordost zum FC Rot-Weiß Erfurt. So gilt alle Konzentration dem Spiel in der 3. Pokalrunde gegen den Verbandsligisten JFC Berlin am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr in der Siegfriedstraße in Lichtenberg. Dort will unser Team auch im 12. Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage bleiben, um die Runde der letzten 16 im Berliner Pokal zu erreichen.

Tainingszeiten 1. A-Jugend

 

Montag  18:30 - 20:00 Platz 2
Dienstag   18:30 - 20:00 Platz 2
Mittwoch   18:30 - 20:00 Platz 2
Donnerstag     
Freitag   18:30 - 20:00 Platz 2

 

Gültig vom 30.11.2023 bis 31.03.2024

Stand 30.11.2023

Probetraining 1. A-Jugend

Vielen Dank, das du dich für ein Probetraining in unserem Verein interessierst!

Bitte nimm über info@berlinersc-fussball.de Kontakt mit uns auf und sende uns den ausgefüllten Probetrainingantrag zu. 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Spielberichte 1. A-Jugend

  • Spielbericht
    Spielbericht
    08.05.2023

    U19 – Herzschlagfinale: A-Junioren schaffen Klassenerhalt


    Die Ausgangssituation vor dem letzten Saisonspiel für unsere U19 war denkbar schwierig: Um den Abstieg aus der Regionalliga Nordost zu vermeiden, musste unbedingt ein Sieg her, den Gästen aus Sachsen dagegen reichte bereits ein Punkt zum Klassenerhalt. Darüber hinaus war im Parallelspiel in Halle ein Sieg der Gastgeber über den SC Staaken nötig. – Nach torloser 1. Halbzeit, in der unsere Jungs zwei gute Möglichkeiten durch Heidar Berjaoui und Karim Barry hatten, gelang in der 47. Minute der Führungstreffer: Nach weitem Einwurf von Mateo Jagnjic setzte sich Niko Markovic im Kopfballduell durch, der Ball gelangte zu Luis Bossard, der mit fei-nem Hüftdrehstoß den Ball unhaltbar ins gegnerische Tor jagte. Doch den nicht aufgebenden Gästen gelang in der in der 78. Minute nach einem Abwehrfehler das 1:1. Unsere Jungs warfen nun alles nach vorne und wurden in der 90. Minute belohnt: nach einer Flanke von Mateo Jagnic stieg Emre Aydin mutig zum Kopfball hoch und wurde dabei vom Dresdner Torhüter gefoult, der Unparteiische zögerte nicht und zeigte auf den 11-Meter-Punkt. Heidar Berjaoui nahm sich selbstbewusst den Ball und verwandelte sicher zum vielumjubelten 2:1- Endstand. Im Parallelspiel hatte der Hallesche FC den SC Staaken mit 3:0 besiegen können, der Klassen-erhalt war geschafft, ein toller Erfolg für unsere U19.


    Der BSC spielte in folgender Aufstellung: William Bek – Mateo Jagnjic, Civan de Jesus Ferreira, Nikola Markovic, Florian Miftari – Luis Bossard, Emre Aydin, Berkin Tonk, Marvin Zander (ab 85. Yannik Schleske) – Karim Barry, Heidar Berjaoui (ab 91. Kenan Söyler)

  • Spielbericht
    Spielbericht
    05.03.2023

    U19 – Erfolg im 1. Punktspiel 2023


    Am Samstag empfingen unsere A-Junioren den FSV Zwickau. Unser Team ging als Favorit in dieses Spiel und wurde dieser Rolle auch gerecht. In der 1. Halbzeit erspielten sich unsere Jungs ein deutliches Chancenplus, mussten aber bis zur 42. Minute warten bis das 1 : 0 durch Karim Barry gelang, der nach Ablage von Yannik Schleske den Ball unhaltbar vom rechten Strafraumeck in die Maschen jagte. Im zweiten Durchgang erkämpften sich die Zwickauer auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz etwas mehr Spielanteile, doch die besseren Tormöglichkeiten hatte weiterhin unsere Mannschaft. Folgerichtig erzielte Nikola Markovic nach einem Freistoß von Mateo Jagnic in der 53. Minute per Kopf das 2 : 0. Unser Kapitän, der am Freitag vergangener Woche Geburtstag feierte, machte sich so ein nachträgliches Geschenk. Das Tor hütete im übrigen erstmals Rückkehrer William Bek, der gleich im ersten Spiel ein „zu Null" gelang. – Am kommenden Samstag muss unsere Mannschaft bei der VSG Altglienicke antreten.

    Unsere Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:
    W.Bek – M. Jagnic, C. de Jesus Ferreira, N. Markovic, Ch. Okojie Enatoh, – B. Hamid, E. Aydin, B. Tonk (ab 80. K. Söyler) – K. Barry, Y. Schleske (ab 87. M. Zander), H. Berjaoui (ab 77. L. Bossard).

  • Spielbericht
    Spielbericht
    23.02.2023

    U19 erreicht Pokal-Viertelfinale


    In ihrem ersten Pflichtspiel seit fast drei Monaten haben unsere A-Junioren durch einen 6: 3-Erfolg über den SV Tasmania das Viertelfinale im Nike-Youth-Cup erreicht. Dabei zeigte die Mannschaft zwei Gesichter. In der ersten Halbzeit überzeugten unsere Jungs mit einer spielerisch starken Leistung und fünf Toren. Neben dem Geburtstagskind Heidar Berjaoui, der das 4:0 erzielte, trafen auch K. Barry, F. Mitarfi, Y. Schleske und N. Markovic zum 5:0-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit sahen die BSC-Anhänger dann eine defensiv nachlässige Leistung ihres Teams. Innerhalb von wenigen Minuten gelangen dem Gastgeber drei Treffer, der nun wieder Morgenluft witterte. In der 90. Minute sicherte dann E. Aydin mit seinem Treffer zum 6:3 den Einzug in die nächste Pokalrunde.
    Am kommenden Samstag spielt unsere Mannschaft im letzten Testspiel gegen den SC Staaken, bevor eine Woche später der FSV Zwickau zum ersten Punktspiel in diesem Jahr auf dem Hubi zu Gast sein wird.

    Aufstellung: Leon Haake – M. Jagnic, C. de Jesus Ferreira (ab 45. L. Bossard), N. Markovic, F. Mitarfi – B. Hamid, E. Aydin (ab 90. C. Okojie), B. Tonk (ab 45. K. Söyler) – K. Barry, Y. Schleske (ab 72. M. Zander), H. Berjaoui.

  • Spielbericht
    Spielbericht
    17.10.2022

    U19 - Matchwinner Fynn Heikaus


    Am Samstag hatten unserer A-Junioren den 1. FC Frankfurt zu Gast. Nach einer weitgehend ausgeglichenen torlosen ersten Halbzeit konnte unser Nachwuchs in der zweiten Spielhälfte das Spiel zunehmend überlegen gestalten. Bis zur 70. Minute mussten sich die BSC-Anhänger aber gedulden: Der eingewechselte Kaloyan Atanasov bediente nach feiner Einzelleistung unseren Torjäger Yannik Schleske, der mit seinem 7. Saisontor die 1: 0 Führung erzielen konnte. Die Gäste warfen nun alles nach vorne. Die entstehenden Räume konnte unserer Mannschaft immer wieder für gefährliche Konter nutzen, ein Tor aber wollte nicht gelingen.
    Vier Minuten vor dem Spielende entschied der Schiedsrichter dann nach einem - aus BSC-Sicht - harmlosen Rempler auf Strafstoß für die Gäste. Den platziert geschossenen Elfmeter konnte unser Torhüter Fynn Heikaus aber abwehren und avancierte mit dieser Glanztat zum gefeierten Matchwinner.

  • Spielbericht
    Spielbericht
    10.10.2022

    U19 - Mit Moral zum Punktgewinn


    Mit dem Ziel drei Punkte vom Tabellenvorletzten Fortuna Magdeburg mitzunehmen, machte sich unserer A-Junioren am Sonntag auf den Weg in die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts. Bei tollem Fußball-Wetter fand unser Team in der 1. Halbzeit überhaupt nichts ins Spiel und musste bereits in der 6. Minute den ersten Gegentreffer hinnehmen. Den Gastgebern gelang auch noch das 2:0 und Torwart Fynn Heikaus bewahrte seine Mannschaft vor einem noch höheren Halbzeit-Rückstand. In der 2. Halbzeit setzte unsere Mannschaft dann die Fortuna von Beginn an unter Druck. Bereits in der 49. Minute gelang Kenan Soyler der Anschlusstreffer, doch nur fünf Minuten später stellten die Magdeburger den alten Abstand wieder her. Unsere Mannschaft ließ sich davon aber nicht entmutigen. Dem eingewechselten Mo Abdulkarim gelang nach Vorarbeit von Emre Aydin der erneute Anschlusstreffer und Kapitän Nikola Markovic erzielte neun Minuten vor dem Abpfiff das 3:3. Zwar gelang unseren A-Junioren nicht mehr der Siegtreffer, doch die Mannschaft hat Moral bewiesen und konnte trotz zweimaligen Zwei-Tore Rückstand zumindest noch einen Punkt erkämpfen. - Die Mannschaft belegt aktuell in der Regionalliga Nordost den 6. Tabellenplatz.

  • Meldung
    Meldung
    26.09.2022

    U19 - Dritter Sieg in Folge


    Am 5. Spieltag der Regionalliga Nordost gelang unserer U19 am vergangenen Wochenende ein 2:1 Erfolg beim FSV Luckenwalde. Den 0:1 Rückstand aus der 17. Minute konnte Yannik Schleske per Kopf nach der Flanke von Berkin Tonk in der 26. Minute ausgleichen, nur zwei Minuten später war es das gleiche Duo, das schon früh für den Endstand sorgte: eine flache Eingabe von Berkin konnte Yannik am Langen Pfosten über die Linie drücken. In der zweiten Hälfte verschoss Karim Berry einen an ihm verwirkten Foulelfmeter, so dass der Erfolg bis zum Schlusspfipff am "seidenen Faden" hing. Nach dem 3:2 Sieg bei Fortuna Chemnitz (Torschützen: Berkin Tonk, Karim Berry, Murtadha Abdulkarim) und dem 5:2 im Berliner Derby gegen den SV Empor (Yannik Schleske (3), Berkin Tonk, Mateo Jagnic) war es bereits der dritte Sieg in Folge für unsere A-Junioren. 

  • Spielbericht
    Spielbericht
    05.09.2022

    U19 - Unbefriedigender Auftakt


    U19 – Unbefriedigender Auftakt

    Mit nur einem Punkt aus zwei Spielen ist unsere U19 in die Regionalliga-Saison gestartet. Zum Auftakt musste man bei Tennis Borussia eine deutliche 2:5-Niederlage hinnehmen (Tor-schützen: Berkin Tonk und Yannik Schleske). Mit dem Offensivspiel war das Trainerteam durchaus zufrieden, die Defensivleistung der Mannschaft aber war an diesem Tag nicht regio-nalligareif. Hier wird im Training angesetzt werden müssen. Im zweiten Spiel hatte unser Team den SC Staaken zu Gast. Nach der Staakener Führung bestimmte unsere Mannschaft das Spiel zwar weitgehend, konnte aber gegen die kompakte Defensive der Nordberliner nur wenige Tormöglichkeiten herausspielen, sodass letztlich nur noch das 1:1 durch Kenan Söyler gelang. Am kommenden Wochenende reist die U19 zu Fortuna Chemnitz und will dort den ersten "Dreier" einfahren. 

Keine Spielberichte vorhanden

Bilder / Videos 1. A-Jugend

Kader 1. A-Jugend

Trainer

Markus Schatte