BSC-Wochenende im Rückblick - Jugend ganz stark!

Rückblick auf die Spiele

Samstag:

A-Jugend:

unsere U19 empfing den FC Internationale. Das Hinspiel wurde in einer dramatischen Partie knapp gewonnen und auch das Rückspiel begann dramatisch für unsere MAnnschaft. Nach einer gutren halben Stunde stand es 1:3, fast jeder Schuß von Internationale fand ins Ziel. Doch dann drehten unsere Jungs auf und gewannen noch sicher 9:4.

Erste Herren:

bei den heimstarken Emporern gelang ein 1:1. Nicht wenige sagten, da war mehr drin, aber auf jeden Fall bleibt unser Team in der Rückrunde ungeschlagen und insbesondere unsere Hintermannschaft macht einen sehr soliden Eindruck! 

Sonntag:

1.C- Jugend:

Pflichtaufgabe erfüllt! 11:1 beim Tabellenletzten, Köpenicker SC.

2.C- Jugend:

Guter Eindruck aus der Vorbereitung bestätigt. DAs Team gewann Abstiegsduell überzeugend 9:0.

3.Herren

trotz Führung letzendlich eine 3:1 Niederlage bei GW Neukölln

1. B-Jugend:

Enges Spiel sieht unser Team al 2:1 Sieger. Wir bleiben damit dran am Spitzenreiter Reinickendorfer Füchse.

2. B-Jugend

wieder 2:1 gegen Köpenick gewonnen. Tolle Leistung unserer U16!

2. A-Jugend

3:1 Erfolg im Mittelfeldduell gegen Hermsdorf

2.Herren

0:5, bei Hilalspor stand man auf verlorenem Posten

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube