Ein Platz bis zur Tabellenspitze

Der souveräne Sieg bei TUS Makkabi bringt unseren Adlern den zweiten Platz in der Berlin-Liga.

Bereits in der 6. Spielminute gingen wir durch M. Woelker nach Vorarbeit von O. Saberdest mit 0:1 in Führung. Die gleiche Kombination durfte in der 18. Minute den Spielstand verdoppeln. Der zwischenzeitliche 1:2-Anschlusstreffer der Hausherren wurde zurecht nicht gegeben, da unser Torwart im 5-Meter-Raum rüde angegangen wurde.
Leider konnten die Makkabier in Minute 35. trotzdem jubeln und hofften zur Pause doch noch ein Unentschieden herauszuholen. Der einzige der an diesem Tag etwas dagegen hatte, trug ein schwarzes BSC-Trikot. L. Arnst erhöhte mit seinem starken linken Fuß auf 1:3 und so ging Trainer Fabian Gerdts doch noch mit einer beruhigenderen 2-Tore-Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnte der BSC seine Chancen nicht mehr, wie im ersten Abschnitt, nutzen. Viele Möglichkeiten blieben ungenutzt und hielten den Gegner unnötig auf Schlagdistanz. So entwickelte sich im Laufe der Partie ein munteres Hin-und-Her mit Chancen auf beiden Platzenden.

Am Ende blieb es aber beim verdienten 1:3-Sieg und Platz 2 für unsere Adler.

Die Adler:
S. Yokohura - D. Arndt (63. S. Gouhari) - L. Arnst - D. Leitner - N. Francisco -
K. Murakami - T. Ngo - O. Yesilli (45. E. Demir) - O. Saberdest (79. K. Soltanpur) -
S. Jahnke - M. Woelker

Auf der Bank:
D. Kösker - B. Nas - K. Zagmouz - T. Höfler

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube