Geburtstage
am 18.10.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Ein starkes Spiel....


22. Mai 2018  (Autor: Stefan Müller)

 

Das Pokalfinale – ein tolles Event…….

 

Auch wenn unser Team dem zwei Klassen höher spielenden BFC Dynamo bis zur letzten Minute alles abverlangt hatte, so verlor man am Ende doch knapp mit 2:1. Und wäre der Kopfball von   Maurice in der fünften Minute der Nachspielzeit nicht an die Latte geklatscht, sondern hätte stattdessen das Tornetz gewölbt, dann wäre sogar das Wunder möglich gewesen. Doch so gratulieren wir unserem Kontrahenten zu einer letztendlich verdienten erfolgreichen Pokalverteidigung.

 

Dennoch, unser Team gab alles, eroberte zusammen mit unseren  begeisterungsfähigen und fröhlichen Fans die Herzen des neutralen Publikums und holte sich nach dem Schlußpfiff den verdienten Applaus ab.

 

Danach ging es noch zu Carsten ins Casino, wo die Stimmung ein wenig gedämpft schien. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis alle realisiert haben, dass sie hier etwas Großartiges geleistet haben. Großartig war auch unser Fotograf Jens Cichos unterwegs, der gefühlt 6000 Bilder gemacht hat. Exemplarisch dafür diese beiden, insbesondere das vom Sohn von Damantang Camara, dem die Mannschaft dieses Spiel gewidmet hatte.