Geburtstage
am 20.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1 - Keine Punkte zum Auftagtspiel


26. Sep 2017 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Unsere Adler haben gegen den Topfavoriten der Berlin-Liga gut gespielt, dass muss man sagen. Leider war an diesem Spieltag die Chancenverwertung nicht die beste und wir mussten uns mit einer 1:0-Niederlage abfinden.

Nach dem ersten Abtasten in der Anfangsphase musste in der 21. Minute D. Yesiltepe in aller höchster Not den Ball von der eigenen Torlinie retten. Wenig später kamen auch die Adler durch M. Peitz zu ihrer ersten Gelegenheit. Der Ball flog aber knapp über die Latte hinweg. Kurz vor dem Halbzeittee fiel dann leider doch, der an diesem Tag, entscheidende Siegtreffer der Gastgeber.

Mitte der zweiten Halbzeit hatte N. Francisco die Chacne, dass Unentschieden wieder herzustellen. Das einzige Hindernisse jedoch, der Torwart, hinderte ihn daran. In der Schlussphase gab es noch zwei bis drei Chancen, die das Unentschieden hätten herbeiführen können, aber Fortuna war uns an diesem Tag nicht Hold genug.

Aufstellung:
M. Mika - M. Peitz - B. Nas - N. Francisco (64. Minute B. Demircan) - D. Camara (53. Minute O. Saberdest) - S. Rogoli - N. Ulucay (73. Minute M. Erdogan) - S. Jahnke - D. Emre - D. Yesiltepe -
R. Djan-Okai

weiterhin im Kader:
S. Maus - D. Leitner - E. Önal - K. Murakami