Geburtstage
am 23.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1 - 2:0 Erfolg beim Nordberliner SC


23. Nov 2017 

Endlich mal ein Sieg am Elchdamm.

Nachdem dieses Jahr unsere Negativserie bereits in Mahlsdorf gerissen war, legten unsere Adler bei Nordberliner nach und gewannen mit 2:0.

Viele Highlights gab es in diesem Spiel aber leider nicht.

In der 12. Minute brachte uns O. Saberdest mit 1:0 in Führung, er verwandelte einen Abstauber von R.Djan-Okai, der am Torwart gescheitert war.

In der 53. Minute dann die nächste Chance für R. Djan-Okai, diesmal ging der Ball knapp am Tor vorbei. Besser machte er es in der 84. Minute und der Ball landete zum 2:0 im gegnerischem Tor.

Unser Kader: M. Mika-L. Arnst- S. Rogoli- E. Önal(44. T. Matkovic)-S. Boachie ( 77. D. Leitner)  N. Ulucay (57. E. Dmir)-O. Saberdest-S. Jahnke-D. Yesiltepe-R. Djan-Okai-  F. Vincenzo
weiterhin im Kader: S. Maus-T. Liebhold-M. Erdogan-M. Maaß