Geburtstage
am 20.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1-Pokalviertelfinale gegen Füchse 4:0


13. Apr 2018 

Mit einem souveränen 4:0 über die Füchse, zogen unsere 1. Herren ins Halbfinale ein und treffen am nächsten Mittwoch auf Eintracht Mahlsdorf. Bereits in der 5. Minute gingen wir durch eine  Elfmeter mit 1:0 in Führung. E. Demir verwandelte eiskalt, nachdem er selber gefoult wurde. Die erste gute Chance hatten unsere Gäste in der 14. Minuten, scheiterten aber M. Mika. M. Peitz erhöhte, nach Vorlage von E. Demir in der 26. Minute auf 2:0.Schrecksekunde dann in der 49. Minute, wo L. Arnst den Ball von der Linie kratzte. Aber unsere Adler blieben cool und antworteten in der 51. Minute mit dem 3:0. Wieder war der Torschütze E. Demir, nach schöner Vorarbeit von O. Saberdest. Den Schlußpunkt setzte S. Rogoli nach schönem Solo in der 84. Minute zum 4:0.Jetzt brauchen wir nur noch 2 Siege für unseren großen Traum: DFB-Pokal!
Unser Kader: M. Mika-L. Arnst-M. Peitz-K. Boachie( 52. Minute K. Murakami)-J. Massih-O. Saberdest-E. Demir ( 74. Minute S. Rogoli)-R. Djan-Okai( 68. Minute N. Francisco)-A. BabaevT. Höfler
Weiterhin im Kader: S. Maus-B. Nas- N. Ulucay-O. Yesili