Geburtstage
am 18.10.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1- Torlos gegen Türkiyemspor


22. Sep 2018 

Remis gegen den Extrainer.

Gewinnen möchte man ja immer, aber gegen den Ex-Coach zu spielen ist schon immer  etwas besonderes. Unterm Strich ging das Remis aber in Ordnung.

In der ersten Halbzeit hatten wir nur eine sehenswerte Chance durch S. Gouhari, sein Schuß in der 30. Minute wurde vom Gästekeeper aber noch an die Latte gelenkt.

Die zweite Halbzeit war da schon chancenreicher:

In der 50. Minute scheiterte N. Francisco wieder am Torwart und nur eine Minute später ebenso E. Önal.

Dann hatte Türkiyemspor 2 Großchancen in der 58. und 59. Minute, beide vereitelte S. Maus großartig.

Leider mußte D. Arndt in der 80. Minute mit gelb/rot vom Platz, eine sehr harte Entscheidung und aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar.

So blieb es dann also beim torlosen Unentschieden.

S. Maus-D. Arndt-D. Leitner-N. Francisco( 90. D. Siljic)-K. Murakami-S. Gouhari-E.Önal
(58. M. Wölkert)-O. Yesilli-O. Saberdest-S. Jahnke( 75. K. Zagmouz)-T. Höfler

weiterhin im Kader: S. Yokohura-R. Stojanovic