Geburtstage
am 16.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B2 - SC Berliner Amateure - BSC 4:0 (0:0)


25. Mai 2014 

Viele Absagen verhindern einen Erfolg.

Schon am Freitag trudelten die ersten Absagen ein. Leider kamen am Sonnabend noch zwei hinzu. Da sich auch noch ein Spieler verfahren hatte, mußten wir erstmal mit einem Spieler weniger beginnen. Nach einer Viertelstunde waren wir dann komplett, aber ohne Auswechselspieler. Viel gibt es auch nicht zu berichten. Die erste Hälfte war ausgeglichen und endetet gerechterweise 0:0.
So blieb es auch zu Beginn des zweiten Durchganges. In der 62. Minute schlug es dann zum ersten Mal in unserem Kasten ein. Allerdings war es Abseits und wurde nicht gegeben. Während die Gastgeber vier frische Kräfte bringen konnten, ließen bei uns die Kräfte langsam nach und es schlichen sich Unkonzentriertheiten ein. Als Folge konnten der SC Berliner Amateure bis zum Ende der Partie noch vier Mal einnetzen.
Gekämpft haben unsere Jungs bis zum Umfallen. Zu bemängeln ist jedoch, dass nahezu jeder Spieler, der im Ballbesitz war, zuviel wollte. Das führte zu unötig vielen Ballverlusten. Einfache und klare Bälle wären erfolgversprechender gewesen. Und während der Verfasser sich das CL-Finale anschaute, hatte er ein Deja-vu.

Kader: Niki, David, Jan K., Corin, Viktor, Robert, Dylan, Colin, Jonathan, Manuel, Bill